American Football

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kurt Cobain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dat is mir zu unrealistisch, ich geh Madden zocken :lol:
Da bleibt einem ja nix als Galgenhumor

Der erste TD für New England naht. Hätte aber vorher eine Challenge der Ravens sein müssen. Wirft Harbaugh die rote Flagge ist es Ballbesitz für die Ravens. Faulk hatte nie und nimmer Kontrolle über den Ball.

Edit: Und da ist er. 24-7

Glückwunsch an die Ravens. Verdient gewonnen.

Und jetzt: Go Cards! Find ich irgendwie doch cooler als die Packers :D

Ja das war es in der Tat. Dachte das erst Spiel wär wie das Bal-Pat Spiel schon im 1. Q entschieden. Zumal die Ariona Defense sehr gut stand. Das Comeback der Packers war allerdings schon beeindruckend. Je länger das Spiel andauerte desto besser wurde es. Als dann noch die Cardinals 13 sek vor Schluß das sichere FG vermasselten und GB anschließend den Coinflip befürchtete ich schon das Weiterkommen von GB. Doch zum Glück kam es nicht so.

War ein richtig geniales Spiel gestern. Kurt Warner ist halt einer der Coolsten aller Zeiten :applaus: Aber auch Respekt an die Packers. Der Kampfgeist, den ihr an den Tag gelegt habt, ging meinen Patriots gestern ab :tnx:

Freu mich schon total. Das einzige mal im Jahr das im FreeTV kommt wird immer fein zelebriert.
Bier ausm Pitcher und feine Burger. Muss morgen och n paar Kilo Rinderhack kaufen.

Geil! Hoch lebe das Studentenleben!

Back