H
holgerwehlage
Guest
Schlimmste daran ist, Antonio Brown jubeln zu sehen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sieben Mal den Super Bowl gewonnen 
Die haben nur was von "Escapaden" angedeutet, muss den Kollegen mal googeln.Schlimmste daran ist, Antonio Brown jubeln zu sehen![]()
Unter anderem Vergewaltigungs- und Missbrauchsvorwürfe sowie Verurteilung wegen Körperverletzung. Aber Brady musste ihn ja unbedingt in seinem Team haben..Die haben nur was von "Escapaden" angedeutet, muss den Kollegen mal googeln.
Oha, das klingt übel.Unter anderem Vergewaltigungs- und Missbrauchsvorwürfe sowie Verurteilung wegen Körperverletzung. Aber Brady musste ihn ja unbedingt in seinem Team haben..
Auf der anderen Seite hast du mit Tyreek Hill jemanden, der vor ein paar Jahren verurteilt wurde, weil er seine Freundin misshandelt hat.

- aber ansonsten? Naja. Musik hört halt jeder anders. Die Nationalhymnen interpretation am Anfang hat mir gefallen 
Da lief gar nichts bei den Chiefs, man muss sich nur mal ansehen,wie Mahomes im Vergleich zu Brady immer wieder Sacks ausweichen musste, was auch nicht immer gelang, dazu die ganzen teilweise dämlichen Flaggen.Ein bisschen habe ich mich an das Spiel gegen Green Bay erinnert gefühlt - vor allem die erste Halbzeit und habe mich gefragt, was die Chiefs daraus für Lehren gezogen haben? ... "Egal, wir sind eh besser als die Packers, das passiert uns nicht?" - anders ist es kaum zu erklären.
Halbzeitshow fand ich ernüchternd - sicherlich auch Coronabedingt und vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr jung genug um mit "The Weekend" viel anzufangen. 1 Song kannte ich und der ist auch auf meiner Playlist- aber ansonsten? Naja. Musik hört halt jeder anders. Die Nationalhymnen interpretation am Anfang hat mir gefallen
![]()

Das "Finale" um die Playoffs war extrem spannend, in drei Akten. Erst siegen die Steelers gegen die Ravens in Overtime, so dass noch die Hoffnung auf die Playoffs für die Steelers lebt. Dann besiegen die 49ers die Rams, ebenfalls in Overtime, sichern sich so den letzten NFC-Wildcard-Platz. Und zum Abschluss siegen die Raiders gegen die Chargers in Overtime mit dem siegbringenden Field Goal mit dem Ablauf der Overtime und schickt die Chargers damit in die Off Season. Ein Unentschieden hätte für beide Teams gereicht und die Steelrs wären ausgeschieden.
Jetzt gehts für die 9ers nach Dallas, dem alten Rivalen aus den 80er Jahren. Mal schauen, ob da was zu holen ist.
Auf dem Papier sieht die Sache klar aus, zum Glück kommt es oft anders. Daumen drücken und vielleicht mal bei den Saints nachfragen, wie man der Brady Truppe ein Bein stellt.Ich bin ja für die Eagles (vermutlich wegen der Vereinsfarben)
Vermutlich ist aber gegen die Buccaneers auch schon wieder Feierabend.
Antonio Brown ist ja schonmal nicht dabei.Auf dem Papier sieht die Sache klar aus, zum Glück kommt es oft anders. Daumen drücken und vielleicht mal bei den Saints nachfragen, wie man der Brady Truppe ein Bein stellt.