Für die Sacks kann er ja nicht so viel. Bakhtiari fehlt Aaron extremst!Also bisher geht das Ding deutlich an Brady.
Rodgers hat eher keinen so guten Tag, paar Sacks, eben die Interception....
Sieht nicht gut aus für Green Bay.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die Sacks kann er ja nicht so viel. Bakhtiari fehlt Aaron extremst!Also bisher geht das Ding deutlich an Brady.
Rodgers hat eher keinen so guten Tag, paar Sacks, eben die Interception....
Sieht nicht gut aus für Green Bay.
nicht nur, das die Schiris die Pass Interference bei der Interception nicht gesehen haben, ich glaube dann wären die Packs in Field Goal-Reichweite gewesenWarum fängt er nicht die Interception?!
Und dabei heraus kommt so eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...
17:17 und Ballvesitz Packers wäre zu schön gewesen.. Verdammt!
Ja, der Backup wurde ein/zweimal vernascht.Für die Sacks kann er ja nicht so viel. Bakhtiari fehlt Aaron extremst!
PI kannste halt nicht challengenIch versteh auch nicht, wie es da überhaupt so eine Fehlentscheidung geben kann.
Die haben 70 Kameras und halten das Spiel doch auch für jeden Ups, ich muss meine Wortwahl ändernan.
Oh Fumble....Läuft ja.
Warum?PI kannste halt nicht challengen
aber die Schiris können es trotzdem sehen!PI kannste halt nicht challengen
Allein schon deswegen weil es nach der 2 Minute Warning war da kannste nicht mehr Challengen

Ist halt so festgelegt. Vermutlich weil es keine klare Ja-oder-nein Geschichte ist, sondern Auslegungssache und daher eh schwer zu overturnen. Zeitlang ging es mal, wurde dann aber wieder abgeschafft.
Jo, das stimmt natürlichaber die Schiris können es trotzdem sehen!
in dem Fall aber nicht, klare PIAuslegungssache
ja, das ärgert mich genauso wie auch die eigenen Fehler der Packers. Es könnte gerade ganz anders laufen! Das kenn ich auch vom meinen Lieblingsteam in der Bundesliga..in dem Fall aber nicht, klare PI