Aich "in würde ergraut"?Dann will ich aber auch FIFA mit Piza sehen....

Vier Stunden noch, dann spielen die 9ers, zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder in der Postseason. Hoffentlich gibts noch ein zweites Spiel im Levi´s-Stadium...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aich "in würde ergraut"?Dann will ich aber auch FIFA mit Piza sehen....

Seitdem Joe Montana und Jerry Rice da nicht mehr spielen st da nicht mehr viel los.Aich "in würde ergraut"?
Vier Stunden noch, dann spielen die 9ers, zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder in der Postseason. Hoffentlich gibts noch ein zweites Spiel im Levi´s-Stadium...
in fünf jahren dann vielleicht wiederHoffentlich gibts noch ein zweites Spiel im Levi´s-Stadium...

San Francisco setzt sich gegen Minnesota locker mit 27-10 durch!

Schaun mer mal.Gegen die Packers wird es nicht so locker wie gerade.![]()
Geht ab da!
Es stand im zweiten Viertel 0-24...41 Punkte in Folge von den Chiefs...Kann man mal machen.

Bin dann doch eingeschlafen.War das zum Ende hin wieder spannend.., puhh..
Egal, NFC-Final![]()
Die müssen erstmal an den Titans vorbei. Die im Gegensatz zu den Texans über eine Defense verfügen, auch gegen das Passspiel.Hab das Gefühl Kansas City macht das,dieses Jahr.

Ich bin da nicht komplett im Thema aber dass die Titans die Patriots und nun die Ravens rausgehauen haben ist schon ne Aussage.Die müssen erstmal an den Titans vorbei. Die im Gegensatz zu den Texans über eine Defense verfügen, auch gegen das Passspiel.
Zum NFC-Championship-Game: Rematch von Week 12. Damals gabs ein Blowout der Packers. Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung.![]()