American Football

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kurt Cobain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann jemand was zu LaFleur als neuem Packers HC sagen?

Mein erster Gedanke war, dass er als OC der Titans nicht gerade ein Feuerwerk gezündet hat.

Aber im Jahr davor war er OC der Rams (beste Offense der Liga, allerdings hat er die Plays auch nicht gecalled). Davor war er QB Coach in Atlanta (Ryan wurde MVP). Er hat also zuletzt mit Shanahan und McVay gearbeitet, hat es aber auch nirgendwo länger gehalten...

Ich bin zufrieden, dass es kein alteingesessener Coach geworden ist, sondern man Mut beweist. Ich will Kreativität sehen. Denn Potential hat die Mannschaft.

Klare Fehlentscheidung natürlich. Hab vorher auf ein Superbowl Rams vs Chiefs gehofft. Schauen wir mal, was jetzt noch so passiert - ich gehe aber schlafen und werde es mir morgen im Relive anschauen - bis dahin alle Sport-Seiten und Apps meiden... puh.

Hot Dogs gab es vorhin und gleich gibt es noch Chicken Wings. Das Popcorn folgt auch noch. Nur leider wollte ich passend zum Spiel auch ein Bud. Nun ja, muss das Becks oder das Kölsch halt herhalten. :popcorn::beer:

Tom Brady :klatsch:

os-sp-tom-brady-diet-david-whitley-0124.jpg

Weiß ich doch.

Der Sieg der Pats war einfach mega verdient. Auch wenn es bis kurz vor Schluss ein one score game war, waren die Pats mMn über die gesamte Spieldauer überlegen. Regelmäßig eine bessere Position, regelmäßig wenigstens mal wenigstens ein oder zwei FDs. Klingt komisch, aber abgesehen von Seahawks gegen Denver habe ich in den letzten Jahren keinen so überlegenen SB-Sieger gesehen.

Schade ist nur, dass beide Teams vor zwei Wochen eine bessere Leistung abgeliefert haben. Ja, das waren teilweise sehr gute Defensive Plays, wird ein Pats Fan jetzt sagen. Aber ich finde, dass das gestern vor allem auch ein sehr mutloses Spiel beider Teams war, um nicht zu sagen feige. Das wäre ganz anders gelaufen mit den Chiefs oder den Saints.

Back