American Football

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kurt Cobain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denke, dass Andrew Luck heute den Unterschied ausmacht. Wenn die individuellen Fehler in etwa ausgeglichen sind, dürften Indianapolis das Ding gewinnen.

Edit: Wobei das mit den Fehlern dann doch eher einseitig verteilt ist bisher...

Also wenn jemand führt geht da kaum einer das risiko ein.

ist für mich aber unverständlich, wie man so extrem risikoavers spielen kann. damit das ausspielen des 4th in so einer situation profitabel ist, muss es ja nur in 3/7 der fälle klappen. und das sollte für die jungs bei 1yd zur goal line doch locker drin sein. dazu käme bei höherer führung dann ja auch noch der psychologische vorteil.

So morgen Urlaub Hot-Dog Pizza ist bestellt und Kaffe ist gekocht ich würde mal sagen kann losgehen :D. Achja da meine Giants ja schon vor den Playoffs raus waren bin ich heute mal für die Pats würde es Vollmer gönnen

Endlich, bin schon sehr gespannt. Werder heute mit nem geilen Spiel, was das allerwichtigste ist, danach kommt lange nix. Schön ist auch dass im Handball der Sport gewonnen hat und jetzt noch Super Bowl. Was ein geiler Tag.
Zum Ende: GOOO SEAHAWKS!!!

Pete Carroll mit dem geilsten Play Call aller Zeiten - anstatt Lynch laufen zu lassen, lässt er passen und weg ist das Ding...

Oder wie Sherman fragen würde: You made bro? :D

"Ich kann erklären, was geplant war", verriet Coach Carroll: "Wir hatten vor, in die Endzone zu laufen, um das Spiel zu gewinnen. Aber noch nicht bei diesem Versuch. Ich wollte kein Laufspielzug gegen ihre Defensiv-Formation verschwenden. Es war klar durchdacht. Aber es ging nicht auf. Niemand hatte gedacht, dass Butler so eine Aktion abliefern kann. Es war mein Fehler."

"Uns war bewusst, wie viel Zeit noch auf der Uhr war. Die wollten wir komplett ausnutzen", rechtfertigte sich Offensive Coordinator Bevell.

http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/das-warum-nicht-lynch-mysterium-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-ihr-uns-145008

imo immer noch unsinn.

Back