Für einen neutralen Zuschauer ist das Bockmist. Wobei der Slapstick, den die Broncos da zeigen, schon eine gewisse Komik hat...![]()
Ja, Du hast ja recht. Ich gönne es den Seahawks halt eher. Aber " Fan " bin ich sowieso nur von den Packers.. :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für einen neutralen Zuschauer ist das Bockmist. Wobei der Slapstick, den die Broncos da zeigen, schon eine gewisse Komik hat...![]()

hihijaaa daran musste ich auch denken.

. Daran haben gestern ganz viele gedacht wenn ich mir meine Timeline bei fb so anschaue.![]()

war aber echt alles mies gestern. spiel, halbzeitshow, regie (von sat1) und raab mit seinem offensichtlichen desinteresse am spiel und dem sport an sich können die das nächste mal auch direkt zu hause lassen.![]()
Als 49ers Fan müsstest du dich doch noch an das 55:10 gegen die Broncos in Superbowl XXIV erinnern.
Die scheinen eh Spezialisten für hohe Niederlagen im Superbowl zu sein, wenn man bedenkt, dass sie jetzt schon zum dritten mal > 40 Punkte kassiert haben.

passt ja auch perfekt
war aber echt alles mies gestern. spiel, halbzeitshow, regie (von sat1) und raab mit seinem offensichtlichen desinteresse am spiel und dem sport an sich können die das nächste mal auch direkt zu hause lassen.![]()
Seahawks :daumen: :bier:
Das mit Raab fand ich auch unmöglich.Wenn er kein Interesse an Football hat, dann hat er da auch nichts zu suchen.Zu der Regie :face: Furchtbar!
Football is back! :applaus::bier:

Und die Pats verlieren zum Auftakt :wild:

War nach den sch*** Spielen in der Preseason auch dringend nötig. Allerdings die Offense der Cowboys - insbesondere Romo - total von der Rolle. Bin mal gespannt wie es in der zweiten Hälfte weiter geht, aber ein Gradmesser war die erste Hälfte wohl (leider) nicht.