American Football

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kurt Cobain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Pats bisher mit schwerem Stand in Denver. Hoffe aber irgendwie doch, dass sie es schaffen, denn sie sind mir einfach sympathischer als die Broncos.

Was die Niners angeht, so bin ich jetzt schon höllisch nervös. Hoffe ich halte es das Spiel über durch. Hab morgen um 8:30 Uhr einen Termin... :D

Bin froh, dass die Pats jetzt schon spielen.. muss morgen arbeiten.

3:10 aus Sicht der Pats. Habe kein gutes Gefühl. Das Laufspiel funzt heute überhaupt nicht und Brady alleine kann es nicht rausreißen... dafür fehlt Rob zu sehr.

@ Felissilvestris

Du verfolgst die NFL etwas intensiver als ich...

Wieso ist Wes Walker eigentlich zu den Broncos gegangen? Und wer soll der Ersatz bei den Pats sein? Ich sehe leider keinen :D

Keine Ahnung wieso er gewechselt ist. Ich verfolge die NFL vielleicht ein bisschen intensiver, aber dann doch eher auf meine Niners bezogen. Die restlichen Nachrichten nehme ich mal so mit.

Gronkowski fehlt natürlich. Wobei sie es ja eigentlich gewöhnt seien müssten. Hat ja nun nicht zwingend Glück, was seine Gesundheit angeht.

Aber wenn ich das gerade so sehe, dann sieht die Defense der Pats auch nicht besonders gut aus. Manning hat zu viel Zeit und die Receiver sind schlecht gedeckt!

Edit: Wenn sich die Entscheidung von Fox hier nur auf die sicheren drei Punkte zu gehen, sich am Ende nicht noch rächen könnte.

Laufspiel geht da schon. Aber der ausgewählte Spielzug war Mist!

Aber insgesamt finde ich die Partie nicht besonders hochklassig für ein Championshipgame, wenn ich das mal so sagen darf.

Back