Zeitig ins Bett, Wecker auf Beginn der Übertragung gestellt, Bier und Sandwiches und dann schön direkt nach dem Spiel in die Schule.
:applaus:

:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus:Wo im TV kann man das eigentlich verfolgen?
In Deutschland zeigt es glaube ich dieses Jahr Sat.1 im Free-TV. Ansonsten ESPN und normalerweise Sport1+HD
Wo im TV kann man das eigentlich verfolgen?

Edit: Achtet auf Cruz (ist Receiver) von den Giants. Der hat diese Saison echt unglaubliche Pässe gefangen.
Ja, Sat.1 zeigt es tatsächlich. Kann mich vielleicht jemand etwas auf das Finale einstimmen? Wer etwa hat in dem Finale die Favoritenrolle inne? Ich verfolge die NFL leider gar nicht, habe früher immer etwas mit den Packers sympathisiert. Ich dachte mal gelesen zu haben, die seien diese Saison sehr gut unterwegs gewesen?
Werd jetzt mal noch die Äuglein zu machen um für nachher fit zu sein.
Liest man sich???

Das ist so ein Spiel, wie wenn der HSV gegen die Bayern im Pokalfinale stehen wuerde![]()
Das ist so ein Spiel, wie wenn der HSV gegen die Bayern im Pokalfinale stehen wuerde![]()