American Football

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kurt Cobain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube das Licht geht wieder an!? Vielleicht hat Montana ja in die Kabel gebissen vor Schreck... :D

Mich wundert aber, dass die Zuschauer so ruhig bleiben, die Amis haben ja ansonsten so eine extreme Terror-Paranoia

Nee, Ravens und 49ers werden disqualifiziert und dafür rücken Patriots und Falcons nach. :D
Oder von mir aus wird nur Baltimore disqualifiziert, ist mir ja egal, wen die Patriots dann auseinander nehmen. :D

Nööö. Die Patriots haben es dieses Jahr nicht verdient. Im übrigen Frage ich mich nach dieser Saison überhaupt wie die Giants die Niners und die Patriots schlagen konnten. Wobei im Championship-Game letztes Jahr haben sich die Niners ja auch selbst geschlagen. War ja auch so grausam. Aber nächste Saison ist das neue Stadion fertig, dann kommt ne neue Niners Dekade! :D

Den Kicker von den Ravens letztes Jahr sieht man nicht mehr. Den Returnman der 9ers vom letzten Jahr sieht man nicht mehr und den Strommann von diesem Jahr wird ma wohl auch nicht mehr sehen :D

Nööö. Die Patriots haben es dieses Jahr nicht verdient. Im übrigen Frage ich mich nach dieser Saison überhaupt wie die Giants die Niners und die Patriots schlagen konnten. Wobei im Championship-Game letztes Jahr haben sich die Niners ja auch selbst geschlagen. War ja auch so grausam. Aber nächste Saison ist das neue Stadion fertig, dann kommt ne neue Niners Dekade! :D

Aber ich glaube, Brady gegen diese 49ers Defense wäre wohl noch eine Ecke... lustiger als es eh schon ist. :p

Back