Na dann: Wie fandest du denn die Championship Games, die ja auch übertragen wurden?![]()
Wo denn das?:O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann: Wie fandest du denn die Championship Games, die ja auch übertragen wurden?![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2552181:

Spielabbruch und nächste Woche Sonntag neuer Versuch![]()
Bin ich auch für. Und dann aber bitte bei 0:0 anfangen...

Nee, Ravens und 49ers werden disqualifiziert und dafür rücken Patriots und Falcons nach.
Oder von mir aus wird nur Baltimore disqualifiziert, ist mir ja egal, wen die Patriots dann auseinander nehmen.![]()

Nööö. Die Patriots haben es dieses Jahr nicht verdient. Im übrigen Frage ich mich nach dieser Saison überhaupt wie die Giants die Niners und die Patriots schlagen konnten. Wobei im Championship-Game letztes Jahr haben sich die Niners ja auch selbst geschlagen. War ja auch so grausam. Aber nächste Saison ist das neue Stadion fertig, dann kommt ne neue Niners Dekade!![]()

Aber ich glaube, Brady gegen diese 49ers Defense wäre wohl noch eine Ecke... lustiger als es eh schon ist.![]()
Soviel besser als Flacco hätt er es auch nicht machen können.

Aber ich glaube, Brady gegen diese 49ers Defense wäre wohl noch eine Ecke... lustiger als es eh schon ist.![]()
Das ist ja absolut erschreckend.

Das hätte ich zu gerne gesehen.![]()

Na wieviel weiter als Flacco hätt er denn die Bälle werfen können? Das Feld hat doch nur 100 Yard![]()