Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WElchen Sinn hat es ein ALTES Forum weiterlaufen zu lassen, wenn es ein NEUES gibt?
Für Werder macht das jedenfalls keinen Sinn.
Diese Forum wird am Montag 7.7. geschlossen.
Alle Benutzer dieses Forum können sich weiterhin mit ihrem alten Benutzernamen im neuen Forum auf http://forum.werder.de/register.php registrieren lassen.
WICHTIG: Erst neu registrieren, nach Freischaltung ist dann der Login möglich.
Admin

Zitat von Christian Günther;14984:Kann man sich nach Abschalten des Alten Forums denn die PNs weiterhin durchlesen?![]()
Am besten man macht einfach Screenshots davon...
Hier gibt es ein Tool, bei dem man nur einen Zielordner angeben muss und dann durch drücken der Taste [Druck] die Screenshots dort abgespeichert werden
Dachte ich mir schon fast, ich habe leider ein bisschen zu spät dran gedacht...Zitat von Christian Günther;17286:Danke. Aber leider war das zu spät. :o
Fragt sich nur, was einem das bringt, wenn man eh nichts mehr machen kann...Offensichtlich wurden nur die einzelnen Unterforen gesperrt, so daß man sich weiterhin einloggen kann.
Fragt sich nur, was einem das bringt, wenn man eh nichts mehr machen kann...
Also ich kann es nicht...Ich kanns nicht ausprobieren, weil mein Username dort gesperrt ist, aber ich vermute, daß man seine PN's noch abrufen kann.
Also ich kann es nicht...
Man kann nicht mal sein Profil verändern

Zitat von Christian Günther;18140:Das fänd ich auch wichtig. Ich hatte mir angewöhnt, über Google einzelne Threads/Beiträge/User zu finden, da die Forensuche ja nicht mehr akutualisiert wurde. Aber seit in der Adresse ein "/altes_forum/" erscheint bringt einem Google nichts mehr und vorher gespeicherte Links sind auch wertlos.![]()