Altes Forum sperren

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas valor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@JayCa: Worum ist ja nun mal besser als hier! Vielleicht liegts ja an Dir?!?! :D

Die mods haben ja auch schon rübergemacht.. :lol::lol:

Wir lassen eigentlich alle Threads laufen. Nur unter Neuverpflichtungen schauen wir, ob es in den Threads noch, zum Beispiel, um Podolski geht oder um die allgemeine Transferpolitik, die ja einen eigenen Thread hat. Zuletzt ging es im Podolski-Thread nicht mehr um Podolski, sondern irgendwelche anderen Stürmer und es wurde sich gar beklagt, dass wir wieder mit Sanogo in die neue Saison müssen. Das hat dort nichts zu suchen und kann unserer Meinung nach gelöscht werden.

Genau diese Diskussionen, wie mod2 es beschreibt haben mich bewegt hier in den allgemeinen Threads fern zu bleiben. Da bleib ich nur in "meinen" Off-Topic Threads.

Am besten man macht einfach Screenshots davon...
Hier gibt es ein Tool, bei dem man nur einen Zielordner angeben muss und dann durch drücken der Taste [Druck] die Screenshots dort abgespeichert werden

Offensichtlich wurden nur die einzelnen Unterforen gesperrt, so daß man sich weiterhin einloggen kann.

Das fänd ich auch wichtig. Ich hatte mir angewöhnt, über Google einzelne Threads/Beiträge/User zu finden, da die Forensuche ja nicht mehr akutualisiert wurde. Aber seit in der Adresse ein "/altes_forum/" erscheint bringt einem Google nichts mehr und vorher gespeicherte Links sind auch wertlos. :(

Zitat von Christian Günther;18140:
Das fänd ich auch wichtig. Ich hatte mir angewöhnt, über Google einzelne Threads/Beiträge/User zu finden, da die Forensuche ja nicht mehr akutualisiert wurde. Aber seit in der Adresse ein "/altes_forum/" erscheint bringt einem Google nichts mehr und vorher gespeicherte Links sind auch wertlos. :(

Man muss bei den Google-Treffern einfach das /altes_forum dazwischen setzen, dann funktioniert es.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back