Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
falsch, 21...

ich glaub du bist 36... sollste iwann mal in der Taverne geantwortet haben...

und NEIN ich spionier nix und was auch immer, habe leider das Talent, mir fast alles zu merken was ich lese :rolleyes:

Einmal waren wir alle in der Stadt auf Tour. Mein Freund hat sich mit irgendwelchen Typen unterhalten. Ich bin zu ihm, um ihn zu fragen, ob und was er trinken will... Einer dieser Typen sagte nur, boa ist das ne Sahneschnitte (ich war gemeint) zu meinem Freund. Der hat dann mit mir angegeben und ganz stolz gesagt, dass ich seine Freundin bin... ich glaube, er findet das nicht schlimm, wenn mich jemand gut findet... ist aber alles ne Vertrauenssache... Ich würde ihn niemals betrügen und das weiß er... Er hat halt ne perfekte Freundin :p:lol:

in welche Richtung?

@Nicole: hab ich doch so gemacht

War auch nur ne Info...

Einmal waren wir alle in der Stadt auf Tour. Mein Freund hat sich mit irgendwelchen Typen unterhalten. Ich bin zu ihm, um ihn zu fragen, ob und was er trinken will... Einer dieser Typen sagte nur, boa ist das ne Sahneschnitte (ich war gemeint) zu meinem Freund. Der hat dann mit mir angegeben und ganz stolz gesagt, dass ich seine Freundin bin... ich glaube, er findet das nicht schlimm, wenn mich jemand gut findet... ist aber alles ne Vertrauenssache... Ich würde ihn niemals betrügen und das weiß er... Er hat halt ne perfekte Freundin :p:lol:

War auch nur ne Info...

:lol::beer:

:18:

Fotos Malte? Wovon?

.rollrasen 206,75
.Nicole 186,25
.werderfan0406 172,75
.Grinsebacke 161
.Weffe 101
.Biju 57,75
.Chrissy 42,75
.BIGBP 40