Mein Mann und ich sind 14 Jahre auseinander!
in welche Richtung?
@Nicole: hab ich doch so gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Mann und ich sind 14 Jahre auseinander!
in welche Richtung?

in welche Richtung?
@Nicole: hab ich doch so gemacht
Richtig rum
@Manu...woher weißt du?
Einmal waren wir alle in der Stadt auf Tour. Mein Freund hat sich mit irgendwelchen Typen unterhalten. Ich bin zu ihm, um ihn zu fragen, ob und was er trinken will... Einer dieser Typen sagte nur, boa ist das ne Sahneschnitte (ich war gemeint) zu meinem Freund. Der hat dann mit mir angegeben und ganz stolz gesagt, dass ich seine Freundin bin... ich glaube, er findet das nicht schlimm, wenn mich jemand gut findet... ist aber alles ne Vertrauenssache... Ich würde ihn niemals betrügen und das weiß er... Er hat halt ne perfekte Freundin
War auch nur ne Info...

falsch, 21...
ich glaub du bist 36... sollste iwann mal in der Taverne geantwortet haben...
und NEIN ich spionier nix und was auch immer, habe leider das Talent, mir fast alles zu merken was ich lese![]()

Mein Leben ist soooo uninteressant, da gibts nix zum spionieren!![]()

@ Malte:
Du willst Fotos, zeigst aber keine von Dir... Das ist nicht fair!

ne, mir wurde das hier mal unterstellt, das ICH nachspionier. da wollt ich des lieber gleich klarstellen.![]()
das wirkt auch so
@Malte: jetzt hab ich schon meinen Wunschtyp Mädel/Frau beschrieben, jetzt bist du dran!
Armes Tück-Tück!![]()
ne, mir wurde das hier mal unterstellt, das ICH nachspionier. da wollt ich des lieber gleich klarstellen.![]()