Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie kommst du denn da drauf?![]()
:cool:

weiß ich doch nicht
vllt ja und du sagst es bloß nicht, weil es dir peinlich is, in deiner Freizeit mit Mönchskutte umherzulaufen?
Ich stell mir grad des bildlich vor - sehr amüsant
EY WAS WILLSTN DU SPACKO! ZIEH DIR DEN PUNKT WIEDER AB! MEINE FRESSE EY!
ich habs ja im Betreff geschrieben.
bin halt manchmal sehr aufbrausend, wenn es etwas gibt, wo eine Sache anders sein sollte als sie is. Verstehst? wenn ned is a wurscht.
Du musst doch nur glauben, nicht dein komplettes Äußeres dem Buddhismus zuwenden...

ich versteh dich grad ned
<-- sehr aufbrausend, leicht genervt, gerne wütend
bin eh scho a wengerl gereizt und dass du dir einfach noch einen zusätzlichen PUnkt gegeben hast, hat mich -ehrlich- angekotzt und ich mich wiederum voll doof gefühlt.
dann habe ich mich gefragt, ob du das immer machst und es mir nie aufgefallen is, da mich ned vergewisser.
dann habe ich mich gefragt, ob du hinterhältig bist, was nicht in das Bild des Pascals hineinpasst, wessen ich kennengelernt habe.
dann habe ich mich entschlossen, dich zu beleidigen, um darauf aufmerksam zu machen, dass ich sowas voll doof find.
e n t s c h u l d i g u n g
Erleichtert

Erleichtert
ja, weil ich wieder zu faul war
und meine entschuldigung: ich handle, ohne nachgedacht zu haben. ich schreibe des was ich denke, weil ich nichts anderes schreiben KANN.