Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
selbstverständlich bin ich das auch oder bin ich ein buddhistischer mönch?
.rollrasen 196,25
.Nicole 165,25
.werderfan0406 162,5
.Grinsebacke 148,75
.Weffe 88,75
.Biju 56,25
.Chrissy 40,5
.BIGBP 40
.Maller 36,75
.billex 31,75
.Sash 19,5
.einfach ich 7,5
.Alex-GRÜN-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 6,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.dieMimi 1
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.Werder-Bär 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

hab die fehlenden punkte von gestern abend mal ergänzt

weiß ich doch nicht :p

vllt ja und du sagst es bloß nicht, weil es dir peinlich is, in deiner Freizeit mit Mönchskutte umherzulaufen? ;)

Ich stell mir grad des bildlich vor - sehr amüsant :D

[nich nett]

Okey, dann is gut, hab dacht, du willst dir einfach so Punkte zuschieben ;) :(

weiß ich doch nicht :p

vllt ja und du sagst es bloß nicht, weil es dir peinlich is, in deiner Freizeit mit Mönchskutte umherzulaufen? ;)

Ich stell mir grad des bildlich vor - sehr amüsant :D

EY WAS WILLSTN DU SPACKO! ZIEH DIR DEN PUNKT WIEDER AB! MEINE FRESSE EY!

was soll die beleidigung im edit? ich hab keinen doppelpost gemacht und ich hab grad nachgeguckt der punkt von gestern abend war noch nicht da...ich hab dir deine 0,25 auch gegeben.

und zum mönchskram: ich hab keine geschorenen haare

ich habs ja im Betreff geschrieben.

bin halt manchmal sehr aufbrausend, wenn es etwas gibt, wo eine Sache anders sein sollte als sie is. Verstehst? wenn ned is a wurscht.

Du musst doch nur glauben, nicht dein komplettes Äußeres dem Buddhismus zuwenden...

ich versteh dich grad ned :D

<-- sehr aufbrausend, leicht genervt, gerne wütend

bin eh scho a wengerl gereizt und dass du dir einfach noch einen zusätzlichen PUnkt gegeben hast, hat mich -ehrlich- angekotzt und ich mich wiederum voll doof gefühlt.
dann habe ich mich gefragt, ob du das immer machst und es mir nie aufgefallen is, da mich ned vergewisser.
dann habe ich mich gefragt, ob du hinterhältig bist, was nicht in das Bild des Pascals hineinpasst, wessen ich kennengelernt habe.
dann habe ich mich entschlossen, dich zu beleidigen, um darauf aufmerksam zu machen, dass ich sowas voll doof find.

e n t s c h u l d i g u n g

ich versteh dich grad ned :D

<-- sehr aufbrausend, leicht genervt, gerne wütend

bin eh scho a wengerl gereizt und dass du dir einfach noch einen zusätzlichen PUnkt gegeben hast, hat mich -ehrlich- angekotzt und ich mich wiederum voll doof gefühlt.
dann habe ich mich gefragt, ob du das immer machst und es mir nie aufgefallen is, da mich ned vergewisser.
dann habe ich mich gefragt, ob du hinterhältig bist, was nicht in das Bild des Pascals hineinpasst, wessen ich kennengelernt habe.
dann habe ich mich entschlossen, dich zu beleidigen, um darauf aufmerksam zu machen, dass ich sowas voll doof find.

e n t s c h u l d i g u n g

ok angenommen.
ich habe mir nie zusätzliche Punkte zugeschoben und das auch diesmal nicht getan. ich habe lediglich die Punkte von der Seite, als niemand die Tabelle machen wollte nachgetragen, da das hinterher vergessen wurde.

und noch ein Tipp: der Entschluss, jemanden zu beleidigen ist IMMER falsch. Ich sage nicht, dass ich nie jemanden beleidige, doch meistens ist das eine Kurzschlussreaktion ohne nachdenken und wenn nicht bin ich bloß sauer auf den Menschen. das machts nicht richtiger aber muss als erklärung herhalten.

:) Erleichtert

ja, weil ich wieder zu faul war :rolleyes::D

und meine entschuldigung: ich handle, ohne nachgedacht zu haben. ich schreibe des was ich denke, weil ich nichts anderes schreiben KANN.

:) Erleichtert

ja, weil ich wieder zu faul war :rolleyes::D

und meine entschuldigung: ich handle, ohne nachgedacht zu haben. ich schreibe des was ich denke, weil ich nichts anderes schreiben KANN.

ich schreibe auch was ich denke, aber das unüberlegte hat mir schon verflucht viel ärger eingebracht. das kanns auch du ändern. einfach vor dem schreiben und vor dem abschicken je zwei mal darüber nachdenken, ob das angebracht ist zmindest, wenn es sich um etwas nicht eindeutiges handelt.

du siehst nur das, was ich schreibe. nicht das was ich denke...

indem, dass ich das schreibe, was ich denke, bleibe ich ehrlich. wenn ich zu sehr nachdenke, hinterfrage ich alles und lösch die Hälfte, weil ich es für unangebracht halte, obwohl es gar nicht so ist und ich es nicht beurteilen kann, ob das, was ich denke richtig oder falsch ist...

PS: punkt gibts bei mir ned ;)

Back