Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
So, fertig geduscht, gleich gehts ins Bett

.rollrasen 175,25
.Nicole 142,25
.werderfan0406 141,25
.Grinsebacke 120,25
.Weffe 67,5
.Biju 54,25
.BIGBP 38,75
.billex 31,75
.Maller 29,75
.Chrissy 29,25
.Sash 18,5
.einfach ich 7,5
.Alex-GRÜN-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 5,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.dieMimi 1
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.Werder-Bär 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

das war alles schon in weisser vorraussicht damit du es noch lesen kannst ;)

ich schliesse mich mal an... wünsche dir dann auch in naher zukunft einen gesunden und ruhigen schlaf

selbstverständlich..und mir ne pn schicken auch

Was willst Du denn von mir hören? Habe doch bereits geschrieben, dass ich kaum Zeit habe... Volleyball, Dauerkarte, Freunde, wie z.Z. wenig von mir haben... Da bleibt kaum Zeit für andere Dinge... Wenn ihr nen Termin habt, könnt ihr ja Bescheid sagen. Aber ihr sollt Euch nicht nach mir richten, da ich z.Z. viel Stress habe...

Was willst Du denn von mir hören? Habe doch bereits geschrieben, dass ich kaum Zeit habe... Volleyball, Dauerkarte, Freunde, wie z.Z. wenig von mir haben... Da bleibt kaum Zeit für andere Dinge... Wenn ihr nen Termin habt, könnt ihr ja Bescheid sagen. Aber ihr sollt Euch nicht nach mir richten, da ich z.Z. viel Stress habe...

da würde ich dir ja helfen das du dieses problem nicht mehr hast ;)

naja du wärst mir da schon wichtig aber ich denke, in den pausen hast du zumindest samstags mehr zeit

da würde ich dir ja helfen das du dieses problem nicht mehr hast ;)

Du nennst die Sache PROBLEM :confused: Ich nenne es Wunder!

Ist ja ein positiver Stress...

naja du wärst mir da schon wichtig aber ich denke, in den pausen hast du zumindest samstags mehr zeit

Welche Pausen meinst Du? Winterpause ist kaum vorhanden beim Volleyball...

Back