Ich habe doch drauf geantwortet, dass das nun ok ist. Danach kam von Dir nur noch "gute Nacht"...
ich meinte die von danach
edit: sorry die war davor schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe doch drauf geantwortet, dass das nun ok ist. Danach kam von Dir nur noch "gute Nacht"...
Danach ist nichts mehr gekommen... Also nicht, dass ich wüsste... Vielleiht habe ich sie ja unbewusst gelöscht...
oder 4 oder fünf...

Danke!
Aber etwas bleibe darf ich doch noch oder?
selbstverständlich..und mir ne pn schicken auch
Was willst Du denn von mir hören? Habe doch bereits geschrieben, dass ich kaum Zeit habe... Volleyball, Dauerkarte, Freunde, wie z.Z. wenig von mir haben... Da bleibt kaum Zeit für andere Dinge... Wenn ihr nen Termin habt, könnt ihr ja Bescheid sagen. Aber ihr sollt Euch nicht nach mir richten, da ich z.Z. viel Stress habe...

Was willst Du denn von mir hören? Habe doch bereits geschrieben, dass ich kaum Zeit habe... Volleyball, Dauerkarte, Freunde, wie z.Z. wenig von mir haben... Da bleibt kaum Zeit für andere Dinge... Wenn ihr nen Termin habt, könnt ihr ja Bescheid sagen. Aber ihr sollt Euch nicht nach mir richten, da ich z.Z. viel Stress habe...
da würde ich dir ja helfen das du dieses problem nicht mehr hast![]()
Ich nenne es Wunder!naja du wärst mir da schon wichtig aber ich denke, in den pausen hast du zumindest samstags mehr zeit