Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
Ich habe ganz gut gepennt und Du Manu?

Huhu?????????????????????????????????????????????????

@ Benni: Wann wart ihr zu Hause?

Alle weg? Aber ihr seid doch on....

@ Weffe: Willst Du Dich mit mir hier unterhalten? Irgendwie reagiert hier keiner und ich fühle mich so allein...

Bin wieder da. Hab mei Katze suchen müssen. Mei Mama sagt, dass die seit 2 Tagen nimmer daheim is und ich hab gschaut ob sie zusammengefahren worden ist :o.

Joa, hab gut gschlafn...

Nein, leider nicht. Jetzt gibts noch die Möglichkeiten, dass sie eingefangen wurde, dass sie zusammengefahren und weggebracht wurde, oder dass sie eingesperrt ist...
Ich hoff auf des letztere.

.Nicole 111
.rollrasen 101,5
.werderfan0406 77,5
.Grinsebacke 56,25
.Biju 40
.billex 29,75
.BIGBP 18,5
.-Sash 15
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Weffe 6,75
.einfach ich 6,5
.Maller 5,25
.100%-Fan 3,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

Wer weiß, vielleicht ist sie nur jagen oder so. Vielleicht wurde sie auf ihrer Jagdtour von einer anderen Familie gefüttert, sodass sie nicht nach Hause kommen brauchte...

Hoffentlich gehts ihr gut! Ich weiß, wie man sich in solch einer Situation fühlt!

Nein, sowas macht sie nicht. Keiner von unserem Dorf hat sie gesehen. Und jagen tut sie nicht mehr (wenig Zähne), ist ja schon 10 Jahre alt. Sie geht nicht mehr al 50 m aus dem Haus, bleibt immer in der Nähe.

Des is schrecklich des Gefühl...

Ich fühle mit Dir!

Als ich eines Morgens zur Arbeit fuhr, sah ich eine Katze tot auf der Strasse liegen, die aussah wie meine Katzki. Aber Katzkis Karton war ja im Flur zu Hause. Sie schlief immer gerne in Kartons... Der Karton im Flur war das Zeichen für mich, dass Katzki nachts im Haus war. Dennoch, wie Frage, vielleicht war es doch Katzki? Ich habe den ganzen Morgen versucht, meinen Freund anzurufen. Nach 3 Stunden habe ich ihn erreicht. Er hat geschlafen und das Telefon nicht gehört... Er sagte mir, dass er Katzki noch nach draußen gelassen hat. Das war für mich das Zeichen, dass es meine Katze Katzki war, die morgens auf der Landstrasse tot liegen gesehen habe. Er ist dann aus dem Bett und gleich hingefahren. Ja, es war unsere Katzki. Schlimm ist, dass diese Landstrasse ziemlich weit weg ist. Man kann sie zwar von uns aus sehen, aber da ist ein meterhoher Zaun. Sie musste also um diesen hohen Zaun herum. Das ist weit... Nun dürfen unsere Katzen nachts nicht mehr raus. Nochmal will ich das nicht miterleben.

Weiß ich ned, aber sowas is einfach schwach, nur weil er bei Mönchengladbach gspüilt hat :18:

Back