Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
Was ham die Köln Fans eigentlich gegen den Marin gesungen, eins hörte sich an wie Sohn einer Hu*e und das/die andere/n?

Marko Marin du Sohn einer Hu..

Marko Marin du Fot..

Gaaaaaanz schlimm!

.Nicole 111,25
.rollrasen 101,5
.werderfan0406 77,5
.Grinsebacke 56,25
.Biju 40
.billex 29,75
.BIGBP 18,5
.-Sash 15
.Weffe 7,75
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.einfach ich 6,5
.Maller 5,25
.100%-Fan 3,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

Trotzdem sind des immer noch "billige" Gründe zu Marin Huren.sohn zu sagen, aber nein, sowas schimpft sich "fan".

Was soll man machen,hab mich direkt neben die SA gestellt,aber es gibt eben solche Leute,die sich in die Ostkurve stellen und nicht mitmachen. Und davon nicht zu wenig. Deshalb Hut ab vor den Ultras,ohne die wär garnix mehr los.

Sowas hätte ich von den Kölnfans nicht gedacht. Ich habe eigentlich viel von ihnen gehalten, das sie viel Stimmund gemacht haben... Grade beim deren Heimspiel, wo wir mal waren und Werder verloren hat. Aber sowas? :wall:
Anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern... :stirn::wall:

Also ich muss die Kölner Fans mal für die "Pyrotechnik-ist-kein-Verbrechen"-Fahne loben.:lol: Aber die Gesänge gegen MM kann man natürlich schon weglassen,auch wenn der Ärger natürlich groß ist,wenn er die ganze Zeit versucht Elfer rauszuholen.

Ich hoff, dass er sei Leistung immer so abrufen kann, wie ers gestern tan hat.

Aber ich glaub, mit Marin und Arnautovic ham sich zwei gfunna...

Ohman - wie ich die Bild liebe.

Vor 1-2 Wochen hieß er noch "Null-Bock-Ösi" und heute steht auf bild.de im Bundesligateil gleich mal "Erste Sternstunde für Astronautovic" :rolleyes::lol::rolleyes:

@Manu : Arnautovic hat Almeida auch gefunden,nur Almeida Arnautovic noch nicht.:lol:

Also wenns dir schlecht geht, einfach auf bild.de gucken und schaua was sie für an schmarrn schreiben. Unsere beste, sachlichste und beliebteste Zeitung der Welt :knutsch:

.Nicole 112,25
.rollrasen 101,5
.werderfan0406 77,5
.Grinsebacke 56,5
.Biju 40
.billex 29,75
.BIGBP 18,5
.-Sash 15
.Weffe 7,75
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.einfach ich 6,5
.Maller 5,25
.100%-Fan 3,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

des zeugt doch scho davon, dass ma mit der Bild höchstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auswischen kann :rolleyes:

Back