Warum (angenommen ich bin der größte Menschenhasser der Badener und möchte diese am liebsten auf dem Scheiterhaufen sehn) solltest du dann keinen Kontakt mit mir haben? Bist du der Typ Mensch, der sagt, weil die Mimi Badener ist könntest du Angst haben, dass sie sich ein aufkommenden Freundschaft auf einmal (wegen mir) negativ entgegenstellt, bloß weil ich eine Badenerhasserin bin? Ich glaube, dass selbst meine Freunde, mit denen ich leider nicht so viel Kontakt habe, es uns wirklich nichts ausmacht, was die anderen denken. Meine beste Freundin ist Bayernfan, na und? Und sie kommt mit mir klar. Ich gelte vielleicht als schwieriger Umgang, aber hassen. Das ist so ein schlimmes Wort. Mag sein, dass ich naiv bin und von der Welt nichts versteh, aber bitte befreunde dich mit der Mimi. Echte Freundschaft sollte nicht durch einen Hass zerstört werden, bevor sie noch nicht einmal angefangen hat.
Übrigens bin ich keine Badenerhasserin. Im Grunde sehe ich immer nur das Gute im Menschen, verteidige auch wirklich jeden, außer die, die mich schon zu sehr gekränkt haben. Und warum könntest du keinen Kontakt mit mir haben, wenn ich Badenerhasserin wäre...?