Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
magst du arnautovic ned?

Unsere Nr. 10 ist der beste!!! :svw_schal:

ich konnte mir noch kein bild von ihm machen...ich beurteile spieler nach ihrem spiel und nach nichts anderem...boro ist zum beispiel sehr sympathisch aber spielerisch ist der nichts mehr

.Nicole 108,50
.rollrasen 101,5
.werderfan0406 74,25
.Grinsebacke 53,25
.Biju 40
.billex 29,75
.BIGBP 18,5
.-Sash 15
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Weffe 6,75
.einfach ich 6,5
.Maller 5,25
.100%-Fan 3,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

Arnautovic ist meiner Meinung nach scheiße schnell, auf mich wirkt er zwar nicht auf den Mund gefallen, aber er ist sich nicht so sicher, wie er sich den Medien geben darf, damit sie wieder so an Schmarrn über ihn schreiben.

Aber des is halt meine Meinung...

Marin is hübscher :D

hab ich doch nicht, aber ich möchte nicht, dass ich son Klischee mitrum trag, von dem ich nix weiß...

wie kannste eigentlich mit den Badenern? nicht dass ich wegen meiner sich anbahnenden Freundschaft mit Mimi keinen kontakt zu dir haben kann

Warum (angenommen ich bin der größte Menschenhasser der Badener und möchte diese am liebsten auf dem Scheiterhaufen sehn) solltest du dann keinen Kontakt mit mir haben? Bist du der Typ Mensch, der sagt, weil die Mimi Badener ist könntest du Angst haben, dass sie sich ein aufkommenden Freundschaft auf einmal (wegen mir) negativ entgegenstellt, bloß weil ich eine Badenerhasserin bin? Ich glaube, dass selbst meine Freunde, mit denen ich leider nicht so viel Kontakt habe, es uns wirklich nichts ausmacht, was die anderen denken. Meine beste Freundin ist Bayernfan, na und? Und sie kommt mit mir klar. Ich gelte vielleicht als schwieriger Umgang, aber hassen. Das ist so ein schlimmes Wort. Mag sein, dass ich naiv bin und von der Welt nichts versteh, aber bitte befreunde dich mit der Mimi. Echte Freundschaft sollte nicht durch einen Hass zerstört werden, bevor sie noch nicht einmal angefangen hat.

Übrigens bin ich keine Badenerhasserin. Im Grunde sehe ich immer nur das Gute im Menschen, verteidige auch wirklich jeden, außer die, die mich schon zu sehr gekränkt haben. Und warum könntest du keinen Kontakt mit mir haben, wenn ich Badenerhasserin wäre...?

Und danach wird noch über Weltfrieden philosophiert...

.Nicole 108,50
.rollrasen 101,5
.werderfan0406 75,25
.Grinsebacke 53,5
.Biju 40
.billex 29,75
.BIGBP 18,5
.-Sash 15
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Weffe 6,75
.einfach ich 6,5
.Maller 5,25
.100%-Fan 3,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

hab ich doch nicht, aber ich möchte nicht, dass ich son Klischee mitrum trag, von dem ich nix weiß...

Und danach wird noch über Weltfrieden philosophiert...

mir gings um regionale differenzen...zum beispiel können die badenern nicht gut mit den schwaben, ich dachte aber die würden sich super verstehen...und mimi meinte dann, dass ich mit ihr noch glück hab weil andere das nicht so locker nehmen...und ich wollte nur wissen obs da von deiner region irgendwelche differenzen mit baden gibt...aber anscheinend scheint es die nur mit oberbayern zu geben

Back