Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
Das kenn ich.:lol: Ich muss nur leider immer in der Stunde aufs Klo und nie in den Pausen,warum bloß?!:lol:

Essen gehört bei mir im Unterricht echt dazu,jede Möglichkeit wo der Lehrer sein Gesicht in Richtung Tafel wendet wird genutzt!:D

Der nächste Punkt ist meiner!:D

Vergiss es :D.

In Erdkunde wird auch gerne Hangman und Stadt Land Fluss etc. gespielt, is scho lustig.
In BwR war unserem Lehrer mal langweilig, hatte nix dabei und dann auf einmal:"Alle holn etz einen karierten Block raus und nehmen einen Stift in die Hand" --> Wir ham Stadt Land Fluss gspüilt. Des war a gaudi.

In Englisch a mal:

Schüler wird von unserer Lehrerin zusammengeschissn:
Du bist doch so blöd, was fällt dir ein??? Ich könnte echt manchmal...

Und genau wie sie des sagte, ging die tür auf und unsere Rektorin stand drinne...

:lol: Ich muss etz noch lachen, wenn ich dran denk

Servus Stefan :)

Mir gehts gut, Wetter sollt halt schöner werden. Langsam merkt man den Herbst...

bist du auch (noch) Schüler, weil du dich so sehr aufs WE freust?

Was willste nach der Schule machen?

.Nicole 101
.rollrasen 89,75
.werderfan0406 69,5
.Biju 40
.Grinsebacke 39
.billex 23,5
.BIGBP 15,75
.-Sash 15
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.einfach ich 6,5
.Maller 5,25
.100%-Fan 3,5
.Weffe 2,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

Habe mal den einen Punkt von gestern bei mir noch dazugezählt.

ich muss ja keine Namen nennen...ich habe einen Menschen getroffen, den ich über ein Jahr lang nicht gesehen habe, sehr mag und deshalb sehr vermisst hab. und dieser Mensch hatte nichts besseres zu tun als mich völlig zu ignorieren.

Wenn du so gut mit Sprache bist, kannste mein Deutsch HA machen. Wir müssen einen Liebesbrief von Schiller an Charlotte von Lengefeld in die heutige Sprache umsetzten.

Back