Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
:)

.Nicole 97
.rollrasen 79,5
.werderfan0406 64,25
.Biju 40
.Grinsebacke 30,25
.billex 21,5
.-Sash 15
.BIGBP 12,25
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.einfach ich 6,25
.Maller 5,25
.100%-Fan 3,50
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

was haben gewisse Personen eigentlich für Probleme damit, sich Fehler einzugestehen? Wären sie damit schlechtere Menschen oder würde das nur bedeuten, dass sie ihr Weltbild ändern müssten weil das davon ausgeht, dass ie perfekt seien?

er heißt so wie ein hier nicht gerade beliebter Spieler aus einem Fußballverein, der in einer Stadt an der Elbe beheimatet ist.

Ich finde es so lustig, wie du aus einer Sache immer verallgemeinerst.
Junge. Ich kann mir eigene Fehler sehr gut eingestehen und sehe sie in der Regel auch sehr schnell. Im Spielerfrauenthread habe ich mir nichts vorzuwerfen. Ich habe niemanden als hässlich bezeichnet und auch niemanden als ********* beleidigt, ich habe lediglich das Diffamieren von Personen kritisiert und bin mit der Formulierung "wir alle haben Fehler gemacht" in dieser Hinsicht überhaupt nicht einverstanden. So.

was haben gewisse Personen eigentlich für Probleme damit, sich Fehler einzugestehen? Wären sie damit schlechtere Menschen oder würde das nur bedeuten, dass sie ihr Weltbild ändern müssten weil das davon ausgeht, dass ie perfekt seien?

Vielleicht denken sie, dass nur ihre Ansicht O.K ist lassen nichts anderes durchgehen. Oder ihre Ansicht ist schlicht und ergreifend so gut, dass wir sie nicht verstehen oder verstehen wollen und unser Dickschädel es auch nicht gut heißt, sich mit der Ansicht auseinanderzusetzen, da man an sich etwaige Fehler finden könnte, was dann den Aufschluss darüber gibt, dass man nicht perfekt ist. Die nächste Frage, die man sich stellt ist dann, ob die anderen auch so denken. Wenn nicht, sind wir wieder am Anfang, falls ja, dann haben wir ein Problem. Was wäre das für eine Gesellschaft, in der jeder gleich denkt, also die selben Grundbedürfnisse und Wünsche haben. Ist dies überhaupt möglich, wenn man eine Freiheit des Individuums hat?

Sorry, ich glaub, ich bin wieder abgeschweift...

Fehler bestehen nicht immer nur aus Beleidigungen und Diffamierungen. Und ich bin mir sicher, dass in der Situation jeder ein Stück dazu beigetragen hat, dass die Situation eskaliert. Mir ging es gar nicht darum, wer jetzt recht hat und wer nicht. Ich hatte nur meine Meinung und wollte nicht, dass andere darüber urteilen, ob ich diese Meinung haben darf oder nicht. Wer so denkt kann gleich nach China oder Nordkorea ziehen. Hier gibt es nur eine Einschränkung in der Meinungsfreiheit und hier hat niemand den Holocaust geleugnet.

Ich finde es so lustig, wie du aus einer Sache immer verallgemeinerst.
Junge. Ich kann mir eigene Fehler sehr gut eingestehen und sehe sie in der Regel auch sehr schnell. Im Spielerfrauenthread habe ich mir nichts vorzuwerfen. Ich habe niemanden als hässlich bezeichnet und auch niemanden als ********* beleidigt, ich habe lediglich das Diffamieren von Personen kritisiert und bin mit der Formulierung "wir alle haben Fehler gemacht" in dieser Hinsicht überhaupt nicht einverstanden. So.

Kannst Du es bitte nun lassen! Du hast Dir auch was vorzuwerfen, das Deine Art Deine Meinung mitzuteilen auch eher "respektlos" bzw. nicht unbedingt nett aufzunehmend. Aber ich habe es versucht, per PN mit Dir auslaufen zu lassen, damit sowas nicht mehr vorkommt. Ich bin auf freundliche Art und Weise einen Schritt auf Dich zugegangen. Es wurde von Dir nicht angenommen. Nun lass es und mache aus diesem Thread keinen Spielerfrauenthread! Das Thema ist nun ausgelutscht. Die Threadschließung soll heißen, dass man es nun dabei belassen soll. Die endgültige Threadschließung unter Archiv ist auch nur gekommen, weil die Stocherei wieder angefangen ist.

Dieser Thread ist ein Spielthread. Er soll auch einer bleiben! Das, was Du oben geschrieben hast, gehört hier nicht hin!

Man sollte aber bereit sein, seine Fehler zuzugeben, spätestens wenn man merkt, dass die Situation esklaliert. Aber ich glaub, da hat jeder seinen eigenen Dickschädel.

Und BITTE verlagert nicht eure Spielerfrauendiskussion hierher.

Fehler bestehen nicht immer nur aus Beleidigungen und Diffamierungen. Und ich bin mir sicher, dass in der Situation jeder ein Stück dazu beigetragen hat, dass die Situation eskaliert. Mir ging es gar nicht darum, wer jetzt recht hat und wer nicht. Ich hatte nur meine Meinung und wollte nicht, dass andere darüber urteilen, ob ich diese Meinung haben darf oder nicht. Wer so denkt kann gleich nach China oder Nordkorea ziehen. Hier gibt es nur eine Einschränkung in der Meinungsfreiheit und hier hat niemand den Holocaust geleugnet.

Wieso musst du eigentlich immer so derart unangebrachte und zynische Vergleiche ziehen? Ist für mich bald auch schon eine Meldung wert.
Nein, Fehler bestehen nicht nur aus Beleidigungen. Im Spielerfrauenthread sehe ich aber keinen einzigen Fehler von mir, sondern nur eine Partei von zwei Leuten, die sich nicht eingestehen möchte, dass das Bloßstellen von Personen keine Meinung, sondern schlichtweg schwach ist und die mit ebensolchen Totschlagsargumenten wie du jetzt schon wieder ankommst. Deswegen drehen wir uns überhaupt erst solange im Kreis. Nochmal:
Es hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit der Meinungsfreiheit zu tun, dass man dafür kritisiert wird, einen Menschen als hässlich zu bezeichnen und ihn dann auch noch auszulachen! Sowas ist einfach nur Kindergarten! Und deswegen wurde die betreffende Person dafür auch völlig zurecht kritisiert und das nicht nur von mir.

Dieser Thread ist ein Spielthread. Er soll auch einer bleiben! Das, was Du oben geschrieben hast, gehört hier nicht hin!

Und das kannst du schön ebenso dem werderfan0406 mitteilen, wenn du mal den Verlauf hier verfolgst! :tnx:

Bitte mit dieser Diskussion aufhören! Dies ist nicht der Spielerfrauenthread! Denn darum geht es ja letztendlich!

Was liegt bei Dir heute noch an Manu?

@Jaorolim: ich bekomme das schon mit, was hier los ist. Welche Vergleiche ich für angemessen halte bestimme einzig und alleine ich selbst und ich habe das nicht mit dem Leugnen des Holocaust verglichen, sondern nur gesagt, dass das die einzige Einschränkung in der Meinungsfreiheit ist. Wenn du nicht meiner Meinung bist darfst du mir das gerne mitteilen aber du musst mir auch meine Meinung lassen. Dieser Thread hat Spiel und Spaß als Zweck und nicht ein aufeinander rumhacken. Wenn das nicht in deinen Kopf reingeht ist das OK aber dann solltest du dich mit Äußerungen zurückhalten in denen du meine Intelligenz in Frage stellst. aber zu deinen momentanen Äußerungen bleibt nur noch eines zu sagen: :stirn:

Ich bin es langsam leid, durch die Threads zu tingeln und diese Diskussion zu unterbinden. Klärt es doch bitte per PN oder lasst es einfach gut sein.

GWG
YPS

:tnx:

.Nicole 97
.rollrasen 79,75
.werderfan0406 64,25
.Biju 40
.Grinsebacke 30,25
.billex 21,5
.-Sash 15
.BIGBP 12,25
.Alex-BLAU-WEISS 7,25