Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Geplant war heute auf die Kirwa zu gehen, aber da keiner Lust hat, bleiben wir daheim. Werd wahrscheinlich für meinen Nachhilfeschüler noch was vorbereiten, oder ich forder meinen Vater oder Schwester im Schach raus :cool:
Ich mache noch Essen... Dann faul sein. Heute Abend muss ich meinen Schatz in die Nachtschicht verabschieden... Wie ungewohnt, ich bin die ganze Nacht alleine zu Hause... Naja, ganz allein werde ich auch nicht sein. Schließlich habe ich 2 Katzen...
Meiner Tante ihr rabenschwarzer Amihund heißt "Killer". Ist immer recht lustig wenn Besucher kommen und der Hund geht mit an die Tür. Da rennt der immer um die rum, weil er sich so freut, wenn jmd. kommt. Der Schock kommt immer dann, wenn mei Tante den beim Namen ruft...
Mei Katz heißt eigtl. Crystal, aber irgdwie sagt des keiner. Des is die bayerische Kristl und fertig.
kann ich mir vorstellen...mein Steve will heute irgendwie nur raus..rausholen, 20 min draußen lassen, rein ins terrarium und 10 min später wieder raus so gehts heute die ganze zeit
so kann man das sagen...ja ich mag reptilien sowieso und bartis sind für Anfänger gut geeignet und sind gute Haustiere weil sehr zahm. und naja irgendwann hab ich mir das Tier dann zugelegt.