Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
Mein Vorsprung gegenüber Malte ist echt groß :D

Ich kann mich grade nicht schämen... Dieses Gefühl ist bei mir nur sehr wenig vorhanden...:lol::lol::lol:

was haben Nicole und ich getan, dass uns das halbe Forum hasst? nur weil wir unsere Meinung geäußert haben und uns dafür eingesetzt haben, dass die rspektiert, nicht übernommen wird?

Ach Quatsch, die hassen uns nicht, die sind nur neidisch, weil wir ne eigene Meinung haben, die wir auch öffentlich vertreten, ohne Rücksicht auf Verluste :lol:

Ich mach mir dewegen keine Gedanken. Ich weiß ja, wie es um die Sache steht...

echt? ich nicht ich kenn nur meine bisherigen streitereien hier...piza-fan: gegegseitiger hass; Waechter: gegenseitiger Hass...kommen jetzt auch die ganzen die sich da geäußert haben dazu? ich brauch was zum wutablassen ich bin ein dampfkessel mit überdruck

.Nicole 94,25
.rollrasen 74,25
.werderfan0406 63
.Biju 39,75
.Grinsebacke 28,5
.billex 21,5
.-Sash 15
.BIGBP 12,25
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 5,25
.einfach ich 5
.100%-Fan 3,50
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

aber bitte nicht hierher den Spielerfraunefred hinverlegen.

Sorry aber langsam nervts. Nicole, du weißt ja meine Meinugn dazu.

Lies mal den einen Beitrag von David Jarolim. Ich solle doch einsehen, was für ne Scheiße ich schreibe und solle mich seiner Meinung annehmen... Nööööö...

Du, mir ist die ganze Sache eh egal. Sollen andere doch denken was sie wollen. Man kann es eh nie richtig machen... Macht man es für die einen richtig, sind die anderen sauer. Und verstellen werde ich mich nicht, damit andere mich mögen bzw. nicht sowas schreiben...

Ich finde das Pilzthema eh interessanter... :lol: Nee, aber echt geil. Würde ich Pilze pflücken, würde dabei nur ein großes Unglück bei herauskommen. Irgendjemand wird vergiftet oder so...

Bei uns wird des PIlzesammeln von klein auf gelernt (oft auch noch von der Oma/Opa) , wenn du das Glück hast, auf dem Land zu wohnen. Vor allem wenn dir noch ein Stück Wald gehört, bist du da zwangläufig auch mal drin und schaust dich um und stolperst auch über Pilze.

du hasts gut, dass du das kannst. ich nicht, ich fress das immer auf und muss das ablassen und um die uhrzeit kann ich auch nicht laut Rammstein aufdrehen, das hilft sonst immer

Jup uns gehört Wald, aber ned so viel.

Meiner Oma gehört richtig viel, ist aber schön im Wald zu arbeiten.
Bären gibts ned, aber die Wölfe kommen wieder :applaus:

Vllt. kennst du ja das Schicksal von Bruno dem Bären, der über die Alpen gewandert ist.

Back