Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
Nein tut ihr nicht oder hat sie sich dir mal vorgestellt ?

Ihr kennt sie von Bildern und irgendwelchen Zeitungsartikel von Klaschmagazinen was ich nicht für einen berechtigten Grund halte so zu reden.

ich hab null Bock auf nen Streit mit dir aber ich möchte klarstellen: niemand hier hat jemals gesagt dass er sie persönlich kennt und ich zumindest habe ihr persönlich nichts missgönnt. Aber ihre Art der Außendarstellung ist etwas, das man durchaus erkennen kann und genau die wird hier völlig zu Recht kritisiert.

Aber Mimi: wo du schon hier bist kannste auch gleich Nicole um Nachhilfe im Volleyball bitten. :Wink mit Zaunpfahl:

Ihr kennt sie von Bildern und irgendwelchen Zeitungsartikel von Klaschmagazinen was ich nicht für einen berechtigten Grund halte so zu reden.

Irgendwoher müssen doch die ihre Quellen auch haben und ich halte es nicht für sehr unwahrscheinlich, dass da die Anna Maria selbst mit im Spiel war, da sie auch nichts widersprochen hat. Ich finde sie sollte ihre Art überdenken, wie sie sich der Öffentlichkeit präsentiert, wenn sie (hoffentlich) sieht, was nur ein Foto ausrichten kann.

@ werderfan::tnx:

Es ist alles nur ne reine Ansichtssache... Aber ich kann für mich nur sagen:

-Sie drängt sich in die Presse.

-Sie ändert plötzlich ihren Glauben.

-Zwischenzeitlich tauchen Erotikbilder von ihr auf.

usw usw usw.

Das alles natürlich schön öffentlich in der Presse. Dann darf man sich nicht wundern, dass man sich ein eher negatives Bild von ihr macht...

Aber das ist alles nur ne Ansichtssache und ich kann nur meine Ansicht vertreten...

So, wem soll ich Hilfe in Sachen Volleyball geben?

.Nicole 92,25
.rollrasen 74,25
.werderfan0406 62,5
.Biju 39,75
.Grinsebacke 27,5
.billex 21,5
.-Sash 15
.BIGBP 12,25
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 5,25
.einfach ich 4,75
.100%-Fan 3,50
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

Das man sie unsympatisch findet kann ich verstehen aber Dinge anzudeuten und zu sagen wie sie sei hässlich, könnte nichts, seit nur mit MÖ zusammen halte ich dann doch für etwas unverschämt.

Egal wie ihr Aussenwirkung ist keiner hat das Recht so über andere zu Urteilen. Ich hab mal ein bisschen nach ihr gegoogelt und hab auschließlich KLatschartikel gefunden und kein einziges Interview von ihr sonder nur von ihrer Schwester die sich zu ihrer neuen Religionzugehörigkeit äußert.

Vielleicht mögt ihr Recht haben aber möglicherweise haben ihre Handlungen andere Hintergründe die ihr nicht kennt weil ihr sie nicht kennt und so Magazine oftmals sehr pauschal schreiben ?

So ihr Lieben!

Ich muss nun los! Volleyballtraining... Ich will nicht zu spät kommen...

Ich wünsche Euch noch nen schönen Abend!

Bis später eventuell!!!

Tschöööööööööööööööööööööööööööööööö

Na du!

Auch wieder on :p

Ich muss heute wieder früh ins Bett... Morgen Volleyball. Hast Du das eigentlich ernst gemeint mit der Nachhilfe in Sachen Volleyball?

naja Mimi hat gesagt, sie hat jetzt im Schulsport Volleyball und kanns überhaupt nicht und da hab ich ihr gleich dich empfohlen...war weder ernst noch scherz...dahingesagt

Hi! Grade ist (verhältnismäßig) früh unser Grillabend zu Ende gegangen. Schön wars.

Lecker, aber mei Vater hat wieder viel zu viel auf den Grill getan. Ich glaub, da essen wir noch ne Woche dran...

Ham heute Pilze gewogen, die wir im Wald gesammelt haben: 2592 g, alles schon geschnitten und geputzt. Des war eine Arbeit...

Hi Hugo, (was für eine Alliteration)

Back