Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
:grinsen:

Was hast Du denn getan Werderfan?

.Nicole 90,75
.rollrasen 74,25
.werderfan0406 62,5
.Biju 39,75
.Grinsebacke 25,25
.billex 21,5
.-Sash 15
.BIGBP 12,25
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 5,25
.einfach ich 4,75
.100%-Fan 3,50
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

ich könnte mir das bei dir jedenfalls nicht vorstellen...ich bin auch nur gegenüber Stellingern missgünstig...dennen gönn ich nur dann auch nur ein Unentschieden, notfalls einen Sieg, wenn sie damit Werder zum Meister machen.

Wer soll sich da jetzt angesprochen fühlen?

Dann fang ich halt mal an:

Morgen 2 bis 15:30 (warum nur, warum nur?) Englisch nachhilfe geben, dann Fußball, dann jmd. nerven, dann Forum, zwischenzeitlich Holzschupfa fertigmachn. Sonntag, ka, werd vermutlich Bewerbungen schreiben usw. ...

ja Anna Maria ist eine der letzten "echten" Spielerfrauen, die ohne den Spieler nichts sind und doch glauben, ihnen gehöre die Welt...sie verkörpert dieses Klischee absolut perfekt.

ich weiß ned, wies euch geht, aber mir schaud die Anna Maria so unsympathisch aus wies nur möglich is, so arrogant und selbsteingenommen...

Da habt a recht :tnx:

:tnx:

Ja, genauso sehe ich das auch! Ein Typ Spielerfrau, den ich absolut nicht leiden kann...

Und was soll man Positives zu diesem Bild sagen? http://static.rp-online.de/layout/showbilder/56283-Anna Maria Lagerblom.jpg

Ich finde da nix...

.Nicole 91
.rollrasen 74,25
.werderfan0406 62,5
.Biju 39,75
.Grinsebacke 26,25
.billex 21,5
.-Sash 15
.BIGBP 12,25
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 5,25
.einfach ich 4,75
.100%-Fan 3,50
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

wenn ich dagegen eine Frau Müller oder eine Frau Lahm sehe, dann gibt es nur zwei Sachen, die sie ohne ihren Mann nicht hätten: Bekanntheit und ihren Nachnamen. Erfolg hatten beide schon bevor sie bekannt waren und damit einhergehend Geld. ok nicht so viel wie als Spielerfrau aber trotzdem mehr als ein "Normalo" wie unsereins.

Zum Beispiel die kleine von Marin. Die ist niedlich, drängt sich nicht in die Presse, wirkt sehr nett... Aber Anna Maria geht einfach nicht... Jedenfalls nicht für mich!

Siehe auch Bild ganz oben!

Des Bild ist irgendwie gruselig.

Was ich recht toll fand in ( i glaub) Gomez sei Freundin während der WM in richtiger "Spielerfrauenfanmontur" gekommen ist, mitgefiebert hat und daneben die Anna Maria Arme vor der Brust verschränkt, Blick eisig...

ich kenn die anderen Werder-Spielerfrauen nicht so gut aber vielleicht ist das auch gut so, weil das heißt, dass sie sich nicht in die Schlagzeilen drängen. deswegen hab ich Müller und Lahm als Beispiele genommen, da das wirklich erfolgreiche Frauensind, die den "Beruf" Spielerfrau nur nebeinbei machen. ganz nebenbei sind ihre Männer die meiner Meinung nach einzien sympathischen Bayernspieler.

Back