Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das angebot von gala is attracktiver deshalb geh ich
Er hat mir aber vorhin bei VEC geschrieben das es fast perfekt ist und das er von Werder weg muss![]()
dich auch nur einer
vllt. Ups, ich muss meine Wortwahl änderndich auch nur einer
![]()
Glaube kaum, dass ein Spieler so blöd ist und das so herumerzählt.
Warum lassen wir so ein talentierten LV gehen wo das doch seid ewigkeiten unsere ewige problemstelle ist.![]()
Versteh ich auch nicht, andererseits, was will man machen, wenn der Spieler weg will?
Wenn er aber weg will, wird das nix nützen. So war Werders Politik bisher immer!

tja... vielleicht nicht immer die beste![]()

Zitat von Grün-Weiss-NRW;43792:Galata wird ihm sicher einiges mehr an Kohle zahlen, als das was er in Bremen bekommt. Außerdem wird er in der Türkei sicher mehr Einsätze in der ersten bekommen als bei uns. Bin jetzt nicht so der Türkei Experte, aber glaube die haben mit Hakan Balta nur einen richtig guten LV, Erdem wäre dann sicher die Nummer 2 in der ersten Mannschaft. Bei Werder stehen mit Boenisch, Pasanen, Tosic und Andersen doch noch einige Spieler vor ihm.
Kann es dem Jungen also nicht verübeln wenn er geht, auch wenn ich es natürlich schade finden würde!
Um nochmal auf die Talente einzugehen, die Werder schon in Jungen Jahren verlassen haben um woanders groß raus zukommen bzw. erst mal nur auf die schnelle Kohle geschaut haben, da fällt mir immer wieder Alexander Ludwig ein. Er galt doch mal als Ausnahmetalent und ist dann (02/03?) zur Hertha gegangen, wo er sich allerdings nicht durchsetzen konnte. Glaube das er jetzt bei Dynamo Dresden in der 3 Liga spielt. Müsste jetzt schon Mitte 20 sein und hat wohl die große Karriere verpasst.......

Zitat von Erdem:ja weil ich nicht so viele einsätze dieses jahr bekommen hätte bei t. schaaf aber ich möchte regelmäßig spielen weil ich meine ich bin schon reif genug, und von gala kam ein super angebot was ich nicht ablehnen konnte, die haben ablösesumme für mich bezahlt und wolten mich unbedingt haben