Alperslan Erdem (Basaksehir/Türkei)

von transfermarkt.de (Startseite Kurzmeldungen):

Alparslan Erdem, türkischer U21 Nationalspieler, steht laut Informationen von transfermarkt.de vor einem Wechsel in die Türkei. Der Linksverteidiger soll in den nächsten Tagen einen Vertrag beim türkischen Meister Galatasaray unterschreiben.

Ich hoffe nicht, das es zu diesem Wechsel kommt...

Ich hoffe und ich glaube auch nicht das Werder ihn ziehen lässt. Mit ein bischen Geduld wird Alpi bald sein Buli-Debüt für Werder geben. Da bin ich mir sicher, und das Zeug dazu hat er.

Man sollte auf jeden Fall versuchen ihn zu halten. Er ist meiner Meinung nach einer der Spieler aus dem U23 Kader der als nächster den Sprung ins Profi Team schaffen könnte. Also: Bitte nicht gehen lassen!

Hoffentlich ist da nichts dran! Meiner Meinung nach sollte man den Jungen unbedingt halten! Sehr dynamisch auf unserer linken Problemseite!
Problem für Erdem dürfte vielleicht sein,dass er sich keine großen Chancen ausmalt in Zukunft an Boenisch vorbeizukommen.

Boenisch sollte nicht das große Problem sein, da er immer noch auf Rechts spielen kann. Keiner weiss, ob Fritz seinen Vertrag wirklich verlängern wird.

Man kann nur hoffen, dass Erdem Fenerbahce Fan ist und deswegen nicht zu Galatasaray wechseln möchte.

aber wenn man sieht, dass Gala aktuelle auf der Position schon 3 Spieler hat, ist die Perspektive bei uns doch eigentlich besser

ich hoffe, dass Werder ihn nicht ziehen lässt, denn er ist echt ein riesiges Talent. Hat letzte Saison stark gespielt und ich denke eine Saison 3.Liga plus Training bei den Profis bringt ihn weiter, als bei Gala auf der Bank oder Tribüne zu sitzen. Dann in der nächsten Saison am besten eine Ausleihe an einen 2.Ligisten oder Bundesligisten aus dem unteren Tabellendrittel und danach wäre er dann sicherlich ein Kandidat für die 1.Mannschaft

man wäre schön blöd, ihn jetzt gehen zu lassen!!

Er selber hat zu mir gesagt das der Transfer fast perfekt ist, somit wird das wohl doch kein Gerücht sein :(

Auf die Frage: Wirst du in den nächsten Tagen bei Galatasaray unterschreiben?
Alpi: Ja, der Transfer ist fast perfekt.

von transfermarkt.de (Startseite Kurzmeldungen):

Alparslan Erdem, türkischer U21 Nationalspieler, steht laut Informationen von transfermarkt.de vor einem Wechsel in die Türkei. Der Linksverteidiger soll in den nächsten Tagen einen Vertrag beim türkischen Meister Galatasaray unterschreiben.

Ich hoffe nicht, das es zu diesem Wechsel kommt...

KA hat das aber abgelehnt. Schon vor nem Monat oder so :cool: Da war der Manager auch in Vechta :lol:

Zitate aus VEC:

Hey alpi, srtimm'ts mit dem Wechserl in Türkei?

Spielste denn üebrhaupt noch für die 1. Elf?

ne ich werd nicht mehr für profis auflaufen, weil ich wahrscheinlich wechsele, uach heute gegen rostock nich
[...]
ich muss weg von wderder

Immernoch bei Werder?

nein ich wechsel zu galatasaray istanbul, großer verein

Du kennst doch wahrscheinlich Social Networks wie z.B. SchuelerVZ/StudiVZ!? In unserer Region (Vechta/Osnabrück) sind diese Netzwerke eher unbeliebt. Stattdessen sind fast alle (Aus unserem Jahrgang bspw. 146 von 160 Schülern) bei Stayblue. Das Prinzip ist ähnlich. Für jeden Landkreis gibt es einen eigenen "Channel" (HB-Community, VEC-Community, OS-Community ...). Diese sind untereinander vernetzt. Da Erdem wie ich aus unserem Landkreis kommt, habe ich mal einige seiner Antworten auf Gästebucheinträge ins Forum kopiert.

Back