Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

"Es können maximal 2 Dauerkarten angefragt werden. Halten Sie im Anfragevorgang Ihre Mitgliedsnummer sowie die Mitgliedsnummer der zweiten Person parat."

Das war letztes Jahr neu, oder? Müssen alle Ticketinhaber Mitglieder sein?

Richtig so.

Wer es nicht schafft 10 Spiele im Jahr zu besuchen, braucht auch keine Dauerkarte.
ist das so ? kannst du heute genau sagen wo du in 6 Monaten am Samstag bist ? Ich nicht, und wirklich leere Plätze sehe ich nicht im Stadion ! Werder sollte den Schwarzmarkt besser kontrollieren. Und von mir aus auch die Chaoten die für zusätzliche kosten verantwortlich sind, 9% mehr ist schon ganz ordentlich, letztendlich zeigen die seit Jahren nur Bockmist, zuerst sollten die liefern, und nicht dem Fan Druck ausüben. Es geht denen ja nur um Jedes Getränk, und die Kalte Kotzwurst im Stadion, nicht um den Fan, sind einfach nur daran Interessiert viel Kohle zu machen.

Aber auch egal, wie @*Eisbaer* schon sagt, ich habe auch null Probleme die Karten ( 2 ) an die Leute zu bringen. Ja ich bin nicht jede Spiel da, habe aber ein gutes Netzwerk. Dauerkartenpreis / 17 Spiele ist der Preis

Ich finde, man sollte den Rabatt bei Dauerkarten abschaffen. Voller Preis für jedes Spiel. Wäre gut für Werder.
ich finde, das man auch die Stehplätze um 9 % erhöht hätte, wenn dann sollten alle gleich sein ! Aber Hess Grünwald möchte ja wiedergewählt werden, und hat kein Interesse an Tumulte aus der Kurve ! Wir haben im Stadion Champions League Preise, bekommen aber Kreisklasse geliefert !

Der Mitglieder-Rabatt bei Dauerkarten ist eh ein Witz, und nur wirklich für die Stehplätze relevant, denn nur die erhalten tatsächlich die vollen 10%

Aber ich glaube er meint die 25% die du im Vergleich zum Kauf von 17 Einzelkarten sparts.
Die verbuche ich als Frühbucherrabatt. Mit dem Geld kann Werder arbeiten, während Einzelkartrn eben erst später bezahlt werden. Ist alson irgendwo sinnvoll.

Back