Moin... man Kinners, was ist denn hier wieder los? Kann man euch nicht einmal unbeaufsichtigt lassen?
Erst mal ist es nicht schön Heimspieltag für Heimspieltag bei der Kartenverlosung leer auszugehen, und dann im TV zu sehen, dass im "ausverkauften" Stadion jede Menge freie Plätze zu sehen sind. Aus welchen Gründen auch immer, aber ist jedes Mal so...
Da dachte sich das Bremer Ticketing dann etwas aus, was transparenter und gerechter sein sollte. Das finden die meisten erst mal grundsätzlich gut (auch ich). Im Einzelfall bzw. im Detail gibt es aber schließlich keine 100% zufriedenstellende Lösung, das ist auch meiner Meinung nach nie in Gänze möglich. Insbesondere die Problematik mit den minderjährigen Kindern, die
@vilser anspricht, scheint mir noch nicht ganz zuende gedacht.
Aber es geht schon in die richtige Richtung. Dass im Ticketing generell noch viel Luft nach oben ist, hab ich an anderer Stelle schon mehrfach geschrieben und ich muss es hier nicht wiederholen.
PS ich war in der vergangenen Saison als Mitglied (seit 2005) nicht ein einziges Mal erfolgreich, habe keine DK und ebenfalls ein minderjähriges Kind, das im Fall einer erfolgreichen Ticketbewerbung selbstverständlich neben mir sitzen müsste