Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stand dreimal auf der Liste und habe dreimal Dauerkarten erhalten.
Nächstes Jahr kann man mich gerne erinnern, dann setze ich meinen Namen wieder drauf. Ein Jahr später wird dann umgeschrieben. Hat bisher sehr gut geklappt…
Krass dass das immer so geklappt hat. Wo in welchen Block hast du denn jedesmal deine Dauerkarte erhalten, wenn ich fragen darf?
das wird nur über den Ticketshop möglich sein und nicht im Walletbei mir auf dem Smartphone im Wallet ist nur die Dauerkarte sichtbar.
Vielen Dank für deine Antwort. Dann bin ich beruhigt!das wird nur über den Ticketshop möglich sein und nicht im Wallet
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/werderbremen-dauerkarte/de/dauerkarten/channel/shop
ne, das geht nun schon im Ticketshop, wo man seine DK sehen kann. Bei den Einzelspielen sieht man nun einen Button "Als Einzelticket teilen"
Ja, das hat er mir geschrieben. Deshalb hätte ich ja gedacht, bei mir ist die Karte weg.Auf der DK wird diese gelöscht wenn Sie weitergegeben wird. Konnte dein Empfänger denn die Karte in sein Wallet legen?
Siehe noch mein Link im Edit, soweit mir bekannt ist wird sie nicht gelöscht, aber gesperrt. Nun ist die Frage, ob du sie anders hättest teilen müssen und nicht einfach den Link weiterleiten.Ja, das hat er mir geschrieben. Deshalb hätte ich ja gedacht, bei mir ist die Karte weg.