Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso danke für die Info![]()
jetzt darf ich den Termin nur nicht verpassen aber wird ja bestimmt angekündigt![]()

hallo habe eben bei werder angerufen wegen dk tauschen. sie sagte zu mir das sie anweisungen bekommen ahbe das keine dk sitz in dk steh getauscht werden dürfen. das doch mist. lg :unfassbar:
hallo habe eben bei werder angerufen wegen dk tauschen. sie sagte zu mir das sie anweisungen bekommen ahbe das keine dk sitz in dk steh getauscht werden dürfen. das doch mist. lg :unfassbar:
dann trag dich doch auf die Liste ein für ne Ost Steh, wo ist das Problem?

Die Wahrscheinlichkeit über die Liste eine Karte zu bekommen ist sehr gering, dass ist das Problem! Ich versuche es seit einigen Jahren und bekomme nie eine Dauerkarte![]()

Zitat von Fliegenfänger;2967926:Ja, werden ja auch nur wenige zurück gegeben.
Letztes Jahr 200? und 10000 Bewerber oder so...
Ja das ist wie Lottospielen
Und zu viele DK für die Ost können die nicht rausgeben.
Machen die den Tausch bei dir, müssen die das bei allen anderen auch machen und schon haben wir 25000 DK Ost-Steh![]()
Und was schließen wir daraus? Der OSt-Oberrang sollte zur Stehern umfunktioniert werden, da die Nachfrage bei den Stehern immer am größten ist! Dann hätten wir gleich die Stadionkapazität etwas erhöht! Die Frage ist ob und wieviel man Finanziell verlieren würde!
...
Wäre ein separater Stehplatz-Bereich im West-Oberrang (115, 117 und 119) ggf. eine Alternative? Oder ist das zu problematisch direkt neben den Gäste-Fans?

Die Wahrscheinlichkeit über die Liste eine Karte zu bekommen ist sehr gering, dass ist das Problem! Ich versuche es seit einigen Jahren und bekomme nie eine Dauerkarte![]()

Geld ist schon abgebucht :eek:
Vielleicht wollen die ja doch mit aller Macht Aaron halten...![]()

Hey![]()
Die Liste ist ja bis zu 6.6 offen![]()
Weiß einer von euch wielange das auswerten danach dauert also bis man bescheid bekommt ob man glück hatte oder nicht
Gruß
Christian

Das fand ich auch erschreckend schnell :eek: Abends um 21 Uhr online verlängert und dem Lastschrifteinzug zugestimmt, am nächsten Morgen (!) schon ne Abbuchung.

Und das am Ende des Monats!![]()

Entweder hier im Forum oder am DK-Tauschtag bei Werder. Einfach mal bei Werder anrufen (nicht jetzt sondern nach Saisonende)...