Deswegen würde ich wenn ich eine Dauerkarte für ein Spiel abgeben würde immer einen Pfand betrag nehmen.
Das werde ich in Zukunft auf jeden Fall auch immer machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen würde ich wenn ich eine Dauerkarte für ein Spiel abgeben würde immer einen Pfand betrag nehmen.
Ich bekomme für die nächste Saison eine Dauerkarte von einem Bekannten.
Da ich noch in der Ausbildung bin würde ich gerne eine ermäßigte Karte bestellen.
Nun zu meiner Frage:
Weiß jemeand ob man bei der Bestellung nachweisen muss das man noch Schüler ist oder wird das nur direkt beim Eingang kontrolliert?
Mfg Nick
Hat man als Mitglied bei der Vergabe der Dauerkarten eigentlich auch einen Vorteil?

Moin
weiß vllt einer von auch ab wann es die Wartelisten für die Dauerkarten der Spielzeit 14/15 gibt ?
Hoffe mir kann da einer helfen :daumen:
Gruß
Christian
Hat man als Mitglied bei der Vergabe der Dauerkarten eigentlich auch einen Vorteil?
1. Seite lesen...
... ab Mitte Juni
Ok danke![]()
![]()
Hat schon jemand was gehört, ob die Dauerkartenpreise kommende Saison unverändert bleiben?

Ne![]()
was hat den letzte jahr eine gekostet für ostkurve steh ?![]()
170 Euro. Hab übrigens am Donnerstag im Ticketcenter die Auskunft erhalten, dass die Vorkaufsrecht-Anschreiben für DK-Inhaber Mitte bis Ende Mai herausgehen sollen.

170 Euro. Hab übrigens am Donnerstag im Ticketcenter die Auskunft erhalten, dass die Vorkaufsrecht-Anschreiben für DK-Inhaber Mitte bis Ende Mai herausgehen sollen.
Achso Danke![]()
Kann man sich ab dann auch in die Liste für die Dauerkarten eintragen ?![]()

Oh, das weiß ich nicht, aber allzu lange wird es nicht mehr dauern... ich hatte mich in die Warteliste 2013/14 eingetragen, weiß aber nur noch, wann die Mail mit der frohen Botschaft kam: am 21. Juni.
Wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Glück bei der Auslosung!
GWG
Markus![]()

Oh, das weiß ich nicht, aber allzu lange wird es nicht mehr dauern... ich hatte mich in die Warteliste 2013/14 eingetragen, weiß aber nur noch, wann die Mail mit der frohen Botschaft kam: am 21. Juni.
Wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Glück bei der Auslosung!
GWG
Markus![]()

ist das bei der Liste so wer zu erst da ist bekommt auch zuerst oder wird das alles gelost![]()
![]()
Da wird gelost, musst nicht am ersten Tag drauf sein...

Was macht euch so sicher, daß es dieses Jahr wieder eine neue Warteliste geben wird? Von 2004 bis 2013 hat es, so meine ich, insgesamt drei- oder höchstens viermal eine neue Liste gegeben, bei weitem aber nicht jedes Jahr.