Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Juhu!

Heute um 16:30 Uhr eine E-Mail mit der Bestätigung erhalten, und um
17 Uhr beim Ticketcenter angerufen! :schal:

Somit bin ich endlich stolzer Besitzer einer Dauerkarte in der Ostkurve! :bier:

An alle anderen viel Glück bei der Verlosung! :daumen:

Hab heute morgen mit dem TC telefoniert
Und meine DK Plätze getauscht, auf meine
Nachfrage wann die Verlosung der DK
Startet würde mir Ende der nächsten Woche
Mitgeteilt; schon seltsam dass es jetzt die
Ersten Gewinner gibt

Soooo in einer Stunde ist Bingo. Dann ist das Vorkaufsrecht beendet und die Warteliste geschlossen. Bin mal gespannt, wie viele Dauerkarten nun insgesamt verlängert worden sind und wie viele Leute auf der Warteliste stehen. Leider wird man wohl nicht erfahren, wie viele Ost Steher in die Verlosung gehen.

Um meine Chancen zu erhöhen, habe ich 16 Leute auf die Liste gesetzt. Jetzt heißt es: Daumen drücken :cool:

Mein Stiefvater hatte Glück :D

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Werder-Freunde,

Sie haben sich auf die Interessentenliste für Dauerkarten eingetragen. Nun ist das Vorkaufsrecht für die Saison 2013/2014 abgelaufen und wir können Ihnen in Ihrem Wunschbereich Ostkurve Stehplatz die gewünschte Anzahl von Dauerkarten zum Preis von je 170€ anbieten.

Sollten Sie Interesse an diesen Dauerkarten haben, so können Sie diese bis Freitag den 28.06.2013 bequem per Telefon unter der Nummer 01805-937337* bestellen. Bitte halten Sie für die Bestellung Ihre Lastschrift- oder Kreditkartendaten bereit.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um ein exklusives Angebot an die Kunden auf der Interessentenliste handelt, welches nicht an Dritte übertragen werden kann.

:daumen:

Kann ich mir nicht vorstellen. Im letzten Jahr wurden die Bereiche peu à peu abgearbeitet und selbst für Ost-Stehplatz gab es zwei oder drei Benachrichtigungswellen.

Allerdings haben die ersten Interessenten halt noch bis 28. Juni Zeit die zugeloste Dauerkarte zu bestellen.

Also gibts noch die Chance eine Ost-DK zu bekommen?

Hab noch keine Mail bekommen und mich gewundert da einige ja schon eine Mitteilung bekommen hatten.

100%ig kann ich dir das nicht beantworten. Ruf im Ticketcenter an und frage nach, ob der Bereich Ost Stehplatz bereits abgearbeitet ist.

Kannst hier ja gern die Info dann posten, mich interessiert es auch.

Back