Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na das nenne ich doch mal Glück
Das erste mal auf die Warteliste setzen lassen für eine Dauerkarte in der Ostkurve und es hat geklappt....
JIIIIIIPPPPIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus:
Na das nenne ich doch mal Glück
Das erste mal auf die Warteliste setzen lassen für eine Dauerkarte in der Ostkurve und es hat geklappt....
JIIIIIIPPPPIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus:
:svw_applaus:Wann hast du die Email bekommen?!
schon letzte Woche..hatte bis zum 4.7 zeit mich zu melden....
:svw_applaus:Na denn Herzlichen Glückwunsch:svw_applaus:
Hattet ihr Aufkleber bei eurer Dauerkarte dabei?
Hallo liebe Leidgenossen und Wartenden,
meint ihr man kann sich noch Hoffnungen auf Losglück für eine Dauerkarte (Ost Steh) machen oder ist alles schon durch?
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, weshalb ich immer noch fleißig am Email-Postfach aktualisieren bin...
Weiß jemand bis wann die Interessentenliste abgearbeitet sein wird?
Grün-Weiße Grüße vn

Dürften aber immer noch ca. 230 zuviel sein...

Meine DK sind gerade angekommen :svw_applaus:
:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:Meine DK sind gerade angekommen :svw_applaus:
dem unternehmen kann ich nur ein lob aussprechen. waren da, als ich es nicht war. kontaktkarte dagelassen, wo ich später angerufen habe, termin ausgemacht, den sei puentklichst wahrgenommen haben und karte gegen unterschrift erhalten. so lobe ich mir das bei dieser wertvollen fracht.

Lies die letzten Beiträge in diesem Thema, dann solltest du genügend Hinweise/Tipps haben.
1.) schriftlich Überlassungsvereinbarung
2.) Personalausweiskopie des Verkäufers