Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Na das nenne ich doch mal Glück :-)

Das erste mal auf die Warteliste setzen lassen für eine Dauerkarte in der Ostkurve und es hat geklappt....

JIIIIIIPPPPIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus:

Hallo liebe Leidgenossen und Wartenden,
meint ihr man kann sich noch Hoffnungen auf Losglück für eine Dauerkarte (Ost Steh) machen oder ist alles schon durch?
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, weshalb ich immer noch fleißig am Email-Postfach aktualisieren bin...
Weiß jemand bis wann die Interessentenliste abgearbeitet sein wird?
Grün-Weiße Grüße vn

Hallo liebe Leidgenossen und Wartenden,
meint ihr man kann sich noch Hoffnungen auf Losglück für eine Dauerkarte (Ost Steh) machen oder ist alles schon durch?
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, weshalb ich immer noch fleißig am Email-Postfach aktualisieren bin...
Weiß jemand bis wann die Interessentenliste abgearbeitet sein wird?
Grün-Weiße Grüße vn

Kannst Dein E Mail Fach bis 2013 in Ruhe lassen, da die Verlosung für dieses Jahr durch ist.:D

Dürften aber immer noch ca. 230€ zuviel sein...

:tnx:

Eine Saison abgeben = eine Vereinbarung schließen, die demjenigen, der die Karte leiht, soweit das möglich ist, Sicherheit bietet.

Dauerhaft abgeben = umschreiben lassen.

Kosten sollten beide Varianten dasselbe, denn ansonsten wird über Normalpreis verkauft, d. h. derjenige, der die Karte abgibt, schlägt Profit.

@koH. Du magst einen "Abschlag" fair finden, ich persönlich sehe es anders, und im Sinne der Kartenbörse hier im Forum (Stichwort: Originalpreis) ist ein solcher Abschlag auch nicht.

Moin,

ich hab eine Dauerkarte von jemandem für den originalpreis bekommen. Die Bezahlung erfolgt bei Übergabe. Wie ist es am sinnvollsten sowas vernünftig handzuhaben. Es besteht ja immerhin die Möglichkeit vom Verkäufer die Karte sperren zu lassen und das Geld für sich zu behalten. Schließlich kann ich ihm dann das ganze nicht nachweisen. Habt ihr Ideen?

Grüße

Lies die letzten Beiträge in diesem Thema, dann solltest du genügend Hinweise/Tipps haben.

1.) schriftlich Überlassungsvereinbarung
2.) Personalausweiskopie des Verkäufers

Hallo Zusammen!

Wer von Euch hat seine DK am Tauschtag getauscht und sie schon erhalten (bzw die Versandmail)?

Gruß

Nicole

Ist denn der Versand der Dauerkarten schon "richtig" gestartet?

Ich habe meine DK noch nicht erhalten, ebenso wenig habe ich eine E-Mail bekommen zwecks Versandbestätigung bekommen, allen Leute aus meinem Bekannten- und Freundeskreis mit DK geht es genau so.

Der Juli ist ja noch ein paar Tage, aber wenn ich bis zum 1. August noch nichts habe, mache ich mir Gedanken... :D

dem unternehmen kann ich nur ein lob aussprechen. waren da, als ich es nicht war. kontaktkarte dagelassen, wo ich später angerufen habe, termin ausgemacht, den sei puentklichst wahrgenommen haben und karte gegen unterschrift erhalten. so lobe ich mir das bei dieser wertvollen fracht.

Kann ich nur zustimmen. Am Vorabend gegen 22:30 Uhr eine E-Mail an TMParcel geschickt, dass sie die Dauerkarten doch bitte an meine Firmenadresse schicken möchten. Am nächsten Tag standen die 9:30 Uhr bei uns am Empfang, ich hab echt nicht schlecht geguckt. :daumen:

Mal eine frage,
bekommt man denn überhaupt jeder eine mail,wenn die Karten verschikt werden???

:beer:

Vielleicht ist ja jemand so nett und stellt ein Bild seiner DK online auf dem die Daten geschwärzt sind, damit wir sehen können wie die neuen Tickets diese Saison aussehen. Einige haben die DK ja schon in den Händen :) Wäre echt nett :tnx:

Back