Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Ich hab das auch mit meinem Sitznachbarn gemacht. Er vertraut mir, ich ihm und es läuft!

Wenn ich mal einen anderen Abnehmer suche, mache ich mich in der Liste schlau...

inweis

Produkt/Ticket 1101110540-1 ist bereits zur Wandlung vorgesehen durch PPF-Nutzer für die Onlineshops SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA (Online-Shop).
Produkt/Ticket 1101110540-2 ist bereits zur Wandlung vorgesehen durch PPF-Nutzer für die Onlineshops SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA (Online-Shop).

Was heißt das? Bekomme ich beim 2. Bestellschritt

Hat denn schon jemand Post erhalten??

Bei meiner Online-Anmeldung sagt der mir, es wären keine Dauerkarten hinterlegt?!?

Bin irritiert....

Moinsen.
Per E-Mail habe ich schon das Schreiben bekommen,was auch per Post unterwegs ist. Desweiteren habe ich gestern Abend meine DK´s bestellt und eine Bestätigung vom TC per E-Mail bekommen.

LG

Zitat von Schüttler;2234095:
Moinsen.
Per E-Mail habe ich schon das Schreiben bekommen,was auch per Post unterwegs ist. Desweiteren habe ich gestern Abend meine DK´s bestellt und eine Bestätigung vom TC per E-Mail bekommen.

LG

ahhh...dachte ich hätte meine Arbeitsmail damals angegeben. Nun schaue ich mal wieder in meinen alten privaten Account und da ist die Mail...perfekt...danke für den Tipp...:svw_applaus:

Muss man hinfahren oder geht es auch auf den Postweg? Mit Ausweiskopie und ein Abtretungsschreiben sollte es doch auch per Post gehen.

Zu mir haben sie gesagt, dass ich am herkommen muss. Zusammen mit der anderen Person. Habe dann aber auch nicht mehr weiter nachgefragt, in Bremen weiß ich ja wie ich den Tag sonst noch nutzen kann. :p
Ruf am besten mal an und frag genau nach, das muss ja irgendwie noch eine andere Lösung geben.

Mein Gott!!! Lest ihr eigentlich immer nur den letzten Kommentar?

Ich habe diese Frage schon beantwortet. Natürlich funktioniert die Umschreibung auch per E-Mail, Fax oder auf dem Postwege. Ihr müsst hierfür nicht persönlich anwesend sein. Ich habe die Umschreibung erst vorgestern so durchgeführt.

Ihr benötigt folgende Unterlagen:

a.) Abtretungserklärung des bisherigen Dauerkarteninhabers. Diese muss unterschrieben sein.
b.) Personalausweiskopie des bisherigen Dauerkarteninhabers
c.) Personalausweiskopie des neuen Dauerkarteninhabers
d.) schriftliche Bestellung der Dauerkarte des neuen Inhabers. (Wie soll gezahlt werden? Lastschrift, Rechnung oder per Kreditkarte? Soll die DK aufgeladen werden?). Die Bestellung muss nicht unterschrieben sein.

Diese Unterlagen in PDF/Word-Form an tickets@werder.de.

a.) Abtretungserklärung des bisherigen Dauerkarteninhabers. Diese muss unterschrieben sein.
b.) Personalausweiskopie des bisherigen Dauerkarteninhabers
c.) Personalausweiskopie des neuen Dauerkarteninhabers
d.) schriftliche Bestellung der Dauerkarte des neuen Inhabers. (Wie soll gezahlt werden? Lastschrift, Rechnung oder per Kreditkarte? Sollen die DK aufgeladen werden?). Die Bestellung muss nicht unterschrieben sein.

[/email].

Ok danke :tnx:

Die Abtretungserklärung kann formfrei gestaltet werden? oder gibt es da von Werder eine Vorlage?

Ok danke :tnx:

Die Abtretungserklärung kann formfrei gestaltet werden? oder gibt es da von Werder eine Vorlage?

Soweit ich weiß, gibt es hierfür kein Musterformular von Werder... Ihr könnt aber gern "meine" Vorlage nutzen.

Vorname Nachname
Straße Hausnummer
PLZ Ort
Kd.-Nr. xxxxxx

Ort, den 31. Mai 2012

Abtretungserklärung/Umschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit trete ich unwiderruflich mein Vorkaufsrecht (sog. Stammrecht) für folgende Dauerkarte an die nachstehende Person ab:

Dauerkarte:

Reservierungsnummer: xxxxx
Block: xxxx
Reihe: xxxx
Platz: xxxx
Preis: Normalpreis/Ermäßigung xxx,xx Euro

Neuer Dauerkarteninhaber:

Vorname Nachname
Straße Hausnummer
PLZ Ort
Kd.-Nr. xxxxx

Hiermit nehme ich, Vorname Nachname (neuer Dauerkarteninhaber), die Abtretung des Vorkaufsrechts an und möchte die Dauerkarte wie folgt bestellen:

1.) Zahlung per Lastschrift (Alternativ: Rechnung oder Kreditkarte)

Kontoinhaber: xxx
Kreditinstitut: xxx
BLZ: xxx
Kontonr.: xxx

2.) Die Dauerkarte soll (nicht) aufgeladen werden (und zwar mit einem Betrag i.H.v. xx,xx Euro).

Diesem Schreiben sind die Personalausweiskopien des bisherigen und neuen Dauerkarteninhabers beigefügt.

Bitte bestätigen Sie mir, Vorname Nachname (neuer Dauerkarteninhaber), die Umschreibung durch die Zusendung des Rechnungsbeleges.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Vorname Nachname (bisheriger Dauerkarteninhaber)

Vorname Nachname (neuer Dauerkarteninhaber)

(Unterschrift nicht vergessen)

Ich hatte vorgestern ein Telefonat mit dem TC und dann kam Original die Aussage: "Ich wollte das jetzt gern mit Ihnen telefonisch klären, bevor sie im Forum wieder über uns schreiben, dass hier nichts funktioniert..."

Ich muss mir das Lachen schon verkneifen :D

Hier wird also mitgelesen und auch du, lieber Commando, wirst daher kein unbeschriebenes Blatt beim TC sein :lol:

Ich hatte vorgestern ein Telefonat mit dem TC und dann kam Original die Aussage: "Ich wollte das jetzt gern mit Ihnen telefonisch klären, bevor sie im Forum wieder über uns schreiben, dass hier nichts funktioniert..."

Ich muss mir das Lachen schon verkneifen :D

Hier wird also mitgelesen und auch du, lieber Commando, wirst daher kein unbeschriebenes Blatt beim TC sein :lol:

DIe surfen während der Arbeit also auch im Internet rum. HAAA! :O

Back