Allgemeiner Wahl-Thread

Welche Koalition wünscht Ihr Euch?

• CDU / CSU / SPD

Votes: 3 17,6%
  • CDU / CSU / Grüne

Votes: 2 11,8%
  • SPD / Grüne / Linke

Votes: 6 35,3%
  • Nichts davon - Neuwahlen

Votes: 6 35,3%

• Total voters
    17
Ich verstehe eher nicht, warum so viele Vollidioten FDP wählen. Diese Dreckspartei, die freie Märkte predigt und gezielt gegen den Mindestlohn vorgeht, aber hintenrum Gehaltsuntergrenzen für Anwälte und Ärzte eisern verteidigt und den freien Markt für Arzneimittel einzuschränken versucht (wegen der Apotheker, die FDP-Klientel sind), ist echt das größte Übel, was die deutsche Parteienlandschaft zu bieten hat.

GUIDO FOR AUSSENMINISTER! :lol:

Das auch. Die FDP hat ehemalige CDU Wähler dazugewonnen, aber das sind nicht so viele.
Aber, wenn die Leute nicht alle zur Linken übergelaufen wären, dan hätte rot-grün vielleicht die Mehrheit...

Und was Guido betrifft... ich bin froh, wenn der mich nicht mehr jeden Morgen beim Frühstück durchs Küchenfenster angrinst.... ARGH! ;)

Faszinierend, wie sehr das populistische Schreckgespenst Schwarz-Gelb doch zieht... :eek:

Wartet doch erstmal ab, bis sich die Zahlen bestätigen oder eben auch nicht... und wer nun denkt, Schwarz-Gelb würde den Sozialstaat abschaffen, hat sich nicht wirklich inhaltlich mit den Positionen der beiden Parteien beschäftigt.

Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

JAWOLL!!!!!!!

Schwarz-Gelb! Ich freue mich.

Warum seid ihr nur alle so pessimistisch? Eine große Koalition wäre eh spätestens in 3 Jahren in die Brüche gegangen.

PARTY!!!!!!!

JM

Ahhh, nach Koch wird nun Rüttgers interviewt. Da haben die ja die richtigen Brüder im Geiste beisammen. Wir sollten Rüttgers zum Außenminister machen und ihn mal ein paar Tage nach Rumänien schicken, Scherben aufsammeln! Koch kann sich derweil als Finanzminister daran versuchen, den Haushalt mit diversen "Vermächtnissen" aufzubessern.

Back