Allgemeiner Wahl-Thread

Welche Koalition wünscht Ihr Euch?

• CDU / CSU / SPD

Votes: 3 17,6%
  • CDU / CSU / Grüne

Votes: 2 11,8%
  • SPD / Grüne / Linke

Votes: 6 35,3%
  • Nichts davon - Neuwahlen

Votes: 6 35,3%

• Total voters
    17
Ich bin zufrieden, die Union gewinnt auch bei den jungen Wählern. :)

Dann hoffen wir morgen mal auf Schwarz-Gelb.

Schönen Abend noch.

JM

[x] Ich gehe wählen.
[ ] Ich gehe nicht wählen.

Ich bin zufrieden, die Union gewinnt auch bei den jungen Wählern. :)

Dann hoffen wir morgen mal auf Schwarz-Gelb.

Schönen Abend noch.

JM

[x] Ich gehe wählen.

Bloß nicht, das wäre in meinen Augen so ziemlich das Schlimmste. Große Koalition ist meine große Hoffnung, da Rot-Grün unwahrscheinlich ist. Die FDP will ich nicht in Regierungsverantwortung sehen.

[x] Ich gehe wählen.

Ich denke ja das das Ergebnis bei den Wählern, die zur Zielgruppe von Pro Sieben / TV Total gehören, durch das Nichtvorhandensein der Piratenpartei verfälscht wurde.

Insbesondere bei den Jungwählern sind die Piraten eine Alternative. Diejenigen, die mit dem Gedanken spielen ihr Kreuz dort zu setzen, werden nicht angerufen haben.

Bundespolitisch spielen die Piraten keine Rolle. Jede Wette, sie werden keine 2% erhalten... ;)

Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

Ich denke ja das das Ergebnis bei den Wählern, die zur Zielgruppe von Pro Sieben / TV Total gehören, durch das Nichtvorhandensein der Piratenpartei verfälscht wurde.

Insbesondere bei den Jungwählern sind die Piraten eine Alternative. Diejenigen, die mit dem Gedanken spielen ihr Kreuz dort zu setzen, werden nicht angerufen haben.

Denke ich auch, die Partei wird offenbar extrem unterschätzt, sah man auch an den Aussagen vom zu Gutenberg.

Back