Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können die Linken endlich mal Randale gegen die Neoliberalen anzetteln? ich langweile mich grade zu Tode.![]()

die meiste zeit wird eh geklatscht und gebuht.. nicht geredet![]()
schnapsidee, parteianhänger ins studio zu holen!Guttenberg ist unfassbar arrogant. Das zeigt er immer wieder.
Und von Wirtschaft versteht der auch bei weitem nicht so viel wie man denkt.
erst sein geiles wirtschaftspapier damals und jetzt gegen arbeitslose hetzen.. ganz großes kino
Es könnte sein, dass er unter schwarz-gelb Verteidigungsminister wird (alternativ bleibt er Wirtschaftsminister).
Den lachen die Afghanen doch aus.

Zitat von [Sportfreund];636449:Grad aus dem Stadion zurück... was ist das denn für eine Schnapsidee, da Fanblöcke für die Parteien zu installieren?

@alternativ kann man den dann allerdings irgendwo auf unbestimmte Zeit in der Wüste absetzen, damit er mit Erdmännchen über radikalen Marktliberalismus fachsimpeln kann.
tja, die von prosieben scheinen dem publikum doch nicht auf die finger gehauen zu haben. ich mein klatschen zwischendurch ginge ja noch aber dieses "YEEEAH!" "BUUUH!" "GENAU!" etc. nervt so unsagbar, ich werd da ganz agressiv