Allgemeiner Wahl-Thread

Welche Koalition wünscht Ihr Euch?

• CDU / CSU / SPD

Votes: 3 17,6%
  • CDU / CSU / Grüne

Votes: 2 11,8%
  • SPD / Grüne / Linke

Votes: 6 35,3%
  • Nichts davon - Neuwahlen

Votes: 6 35,3%

• Total voters
    17
Die Rune ist mit Politikern gut besetzt, aber was soll denn bitte dieses Dumme Publikum? Total nervig und so kann doch gar keine Sinnvolle Diskussion aufkommen.

tja, die von prosieben scheinen dem publikum doch nicht auf die finger gehauen zu haben. ich mein klatschen zwischendurch ginge ja noch aber dieses "YEEEAH!" "BUUUH!" "GENAU!" etc. nervt so unsagbar, ich werd da ganz agressiv

tja, die von prosieben scheinen dem publikum doch nicht auf die finger gehauen zu haben. ich mein klatschen zwischendurch ginge ja noch aber dieses "YEEEAH!" "BUUUH!" "GENAU!" etc. nervt so unsagbar, ich werd da ganz agressiv

Mich macht das auch wahnsinnig. Das Dumme ist, die Diskussion interessiert mich schon, endlich ist mal von absolut jeder Partei eine der wichtigsten Personen vertreten - und dann muss das bei Prosieben sein. :18: Die Gefahr bei diesem und anderen Privatsendern, wenn man Publikum einlädt, besteht darin, dass diese Leute bei Talkshows als erstes an Britt und nicht an Frank Plasberg denken.

Back