Das Ergebnis der Linken macht richtig Angst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ergebnis der NPD in Thüringen und insbesondere in Sachsen macht richtig Angst.
Das Ergebnis der NPD in Thüringen und insbesondere in Sachsen macht richtig Angst.
Zitat von DrottnarsRiket:...an der Linken kommen aber die Parteien nicht mehr vorbei weil sie zu einem wertvollen Koalitionspartner werden...
Wehret den Anfängen!
im Prinzip nur hoffen, dass Grüne und FDP sich nach den Wahlen auf das Essentielle besinnen und große Kompromissbereitschaft an den Tag legen.
Das gilt für links genauso wie für rechts!
Nein![]()
Das grenzt ja schon an übler Nachrede :stirn:
Abgesehen davon ist so ein Wahl-o-Mat alles andere als ein Zeichen für jemanden, dass er den jenigen Wählen sollte. Denn die meisten Parteien, vor allem auch die kleinen, Versprechen erstmal Sachen, wenn sie denn auch gut wären, aber können sie nicht umsetzten.
Die 1,9% in Sachsen sind nicht so viel. Bis vor kurzem gab es dort ja auch noch fast keine aktiven Mitglieder.PIRATEN in Sachsen bei 1,9%... vor ein paar Wochen waren es dort bei der Europawahl noch 1,1%... es geht aufwärts.
Um die 2% im Bund wäre toll, das dürfte zu schaffen sein - auch wenn dort die Sachsen nicht mitmachen.
PIRATEN in Sachsen bei 1,9%... vor ein paar Wochen waren es dort bei der Europawahl noch 1,1%... es geht aufwärts.
Um die 2% im Bund wäre toll, das dürfte zu schaffen sein - auch wenn dort die Sachsen nicht mitmachen.

Ist erschreckend, welcher großer Anteil der Wähler empfänglich ist für Populisten und Demagogen. Dachte bislang, die Linke sein ein Problem des Ostens
Lafontaine ist ein Saarländer. Die können gar nicht anders wählen.
Und ich dachte Ursula von der Leyen ist bei der CDU
Ist erschreckend, welcher großer Anteil der Wähler empfänglich ist für Populisten und Demagogen. Dachte bislang, die Linke sein ein Problem des Ostens

Du kannst ja am 8. September mal um 15 Uhr auf den Bremer Marktplatz kommenBTW: Irgendwie geht der Wahlkampf komplett an mir vorbei. Außer dass ich neulich zufällig mit Cem in der Bahn saß, lief mir noch kein Politiker über den Weg.
MfG/d.na

Rot/Rot/Grün schließe ich aus. Dazu kommt von der PDS zuviel populistischer Bullshit. Hinauslaufen wird es wohl letzendlich auf Schwarz/Gelb.