die werden nicht Scheitern.
Von wegen. Gut, dass ich meine Stimme nicht verliehen habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die werden nicht Scheitern.

Schade, hätte der FDP meine Stimme geben sollen. Aber vielleicht reicht es ja zur absoluten Mehrheit![]()
Das ZDF rechnet wahrscheinliche Überhang- und Ausgleichsmandate mit ein.Warum rechnet ARD mit 598 Sitzen, ZDF dagegen mit 606?
Bitte nicht. Das hätte noch gefehlt
Das ZDF rechnet wahrscheinliche Überhang- und Ausgleichsmandate mit ein.
Die CDU alleine hätte auch mal was. Dann kann man sie für alles verantwortlich machen in den nächsten vier Jahren. Im positiven, wie im negeativen Sinne.
@gsflair: wahrscheinlich die Überhangmandate
Das ist für die FDP ein Desaster, von dem sie sich vermutlich nicht wieder erholen wird.
Auch für Deutschland ist es eigentlich nicht gut, eine Partei, die für Freiheit eintritt, zu verlieren. Leider wird die FDP, die Leute wie Heuss, Scheel, Dahrendorf, Genscher, Graf Lambsdorff hervorgebracht hat, absolut inkompetent geführt.
Und Rot-Rot-Grün traut sich keiner in Erwägung zu ziehen? :eek:![]()
Das ist für die FDP ein Desaster, von dem sie sich vermutlich nicht wieder erholen wird.
Auch für Deutschland ist es eigentlich nicht gut, eine Partei, die für Freiheit eintritt, zu verlieren. Leider wird die FDP, die Leute wie Heuss, Scheel, Dahrendorf, Genscher, Graf Lambsdorff hervorgebracht hat, absolut inkompetent geführt.
Im Gegenteil, es wäre gut für Deutschland, wenn die FDP dahin käme, wo sie hingehört: zu 'Sonstige Parteien'..... :grinsen:

Hast du nicht schon Pipi in den Augen bei der Aussicht auf eine absolute Angie-Mehrheit?![]()
Das ist in meinen Augen das schlimme, viele wählen CDU wegen Merkel und nicht wegen dem, was die Partei leistet. Verstehe das wer will.
Es gibt nur noch Merkel. Alles andere, auch in der eigenen Partei, sind aktuell Marionetten.Merkel hätte diese Wahl auch mit der SPD gewonnenEs gibt nur noch Merkel. Alles andere, auch in der eigenen Partei, sind aktuell Marionetten.
Ui der CDU fehlt ein Sitz zur absoluten Mehrheit :eek: