Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde jetzt offensiv einwechseln:
Burke
Silva
Njinmah
Ducksch
Kownacki
Weiser
Tippe Musah kommt.

Bei Kownacki habe ich das Gefühl: Zieht er ein grünes (bzw. Werder-)Trikot an, klebt ihm sofort das Pech an den Füßen.
Ja besonders Coulibaly macht auf sich aufmerksamCoulibaly finde ich gut auf links und Adeh hat leider starke Konkurrenz auf seiner Position aber die beiden werden auf jeden Fall Bundesliga Kicker
...durch Wesley Adeh.

Glaube das da wahrscheinlich ein Transfer durch ist und er deswegen runter mussteHöchststrafe für Kownacki. Zur Halbzeit eingewechselt, nach 70 Minuten ist Schluss. Salifou kommt.
Dann hätte er gar nicht spielen dürfen oder sollen.Glaube das da wahrscheinlich ein Transfer durch ist und er deswegen runter musste
Schaut also doch alles viel besser aus
Ja, wie gesagt, wenn es 2-3 schaffen, wäre ich echt happy. Das sieht gar nicht so schlecht aus bisher. Aber das allein wird nicht reichen. Die Rückkehrer werden weiter angeschaut und dann müsste es doch ggf. der eine oder andere Neuzugang sein, wie viele - je nach Entwicklung (Abgänge, Verletzungen und Entscheidungen) , die wir in der Vorbereitung sehen.Schaut also doch alles viel besser aus als es so manch ein Kriticker "Blos nur erfahrende Spieler ran und noch welche holen" sagt.
Und ja, selbstverständlich ist es nur ein Testspiel. Und erst das zweite Spiel mit Vierer Kette. Die scheint ja doch ganz gut zu klappen.