Anpfiff 15 Uhr, live auf Youtube.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, macht auch absolut Sinn bei einem neuen System frühzeitig die vermeintliche A Elf spielen zu lassen...Schaut fast so aus,als ob in der ersten Hälfte die A Elf spielt.
Denke schon, ist doch oft soHaben die Vereine vereinbart,das in Hz 1 die A Elf spielt und in Hz 2 die B Elf ?
Also bei beiden Vereinen..Wär sonst ohne Wert für beide wenn Werder A - Parma B und Werder B - Parma A.
Zweite Hz leider gääähn..
Coulibaly fand ich abgezockt.Naja,vielleicht hat Steffen ja Erkentnisse ziehen können

So, ihr Möchtegernfußballer: das Foul an Schmidt war eher Pusteblume, getroffen wird just Schuh an Schuh. Wenn Romano nicht schauspielert, sondern gleich wieder aufsteht und seinen Gegenspieler angrinst und fragt: "War ich dir zu schnell?", hätte ich toll gefunden. Gelb ok.
Glatt Rot. Wofür?
Wenn Romano nicht schauspielert, sondern gleich wieder aufsteht und seinen Gegenspieler angrinst und fragt: "War ich dir zu schnell?",

So, ihr Möchtegernfußballer: das Foul an Schmidt war eher Pusteblume, getroffen wird just Schuh an Schuh. Wenn Romano nicht schauspielert, sondern gleich wieder aufsteht und seinen Gegenspieler angrinst und fragt: "War ich dir zu schnell?", hätte ich toll gefunden. Gelb ok.
Glatt Rot. Wofür?