Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich sag nur LustenauHaben wir in der Vorbereitung eigentlich Gegentore kassiert?

7:0 Selke Elfmeter
Ich sag nur Lustenau![]()
So, 7:0 mit ner halben Nachwuchsmannschaft und Rekonvaleszenten, kann man mal machen 
Gemach, gemach!Ah, richtig, Lustenau. Hatte ich verdrängtSo, 7:0 mit ner halben Nachwuchsmannschaft und Rekonvaleszenten, kann man mal machen
![]()
Wirkt mir etwas zu euphorisch.
Wirkt mir etwas zu euphorisch.
Naja, Klaassen und Milot sind zumindest angeschlagen.Was bei dir wirkt oder nicht wirkt ist ehrlich gesagt für mich relativ bedeutungslos. Du kommentierst ja auch neutrale Feststellungen wie "wir haben keine Verletzten" mit, da sollte man nicht feiern und überschwänglich sein. Halt deine üblichen Kommentare zu Dingen die kein Mensch gesagt hat.

Haben wir in der Vorbereitung eigentlich Gegentore kassiert?

Er hat gestern schon wieder mittrainiert. Zumindest Teile vom Training....Naja, Klaassen und Milot sind zumindest angeschlagen.
Also stellst du einfach ohne Intention etwas fest, Hhmm.
Na gut.

Das haben wir uns für die Bundesliga auf![]()
) und wir bekommen eine Hertha im Krisenmodus bevor auch nur eine Minute BL gespielt ist 
Das ist Taktik von denen. 1. Um uns in trügerische Sicherheit zu wiegen, daß wir sie schlagen können. 2. Um den HSV in trügerische Sicherheit zu wiegen, daß er Erstliganiveau hätte.Ma schaun. Unser erster Gegner blamiert sich ja gerade gegen den HSV.

Das ist Taktik von denen. 1. Um uns in trügerische Sicherheit zu wiegen, daß wir sie schlagen können. 2. Um den HSV in trügerische Sicherheit zu wiegen, daß er Erstliganiveau hätte.![]()

Japp, diese Chuzpe muss man erst einmal kommenGanz perfide Nummer![]()

Japp, diese Chuzpe muss man erst einmal kommen![]()
Wenn sie keinen Trikotsponsor finden, folgen sie ggf. dem Vorschlag von Hunke, und laufen mit einem HAMBURG-Schriftzug + Wappen auf.Thema HSV, in der Arena habe ich eben einen Link gesehen, bei dem ein potenzieller Trikotsponsor via linkedIn veröffentlicht, überboten worden zu sein. Er habe 750.000€ pro Jahr geboten, für 1.5mio bekäme man wohl direkt den Zuschlag und der aktuelle Stand sei 1mio €. Eieiei HSV......die sind ja sowas von abgewirtschaftet, dagegen stehen wir wie Bayern München da scheint mir....
Wenn sie keinen Trikotsponsor finden, folgen sie ggf. dem Vorschlag von Hunke, und laufen mit einem HAMBURG-Schriftzug + Wappen auf.
Hatte Werder doch auch schon mal.