Allgemeiner Testspielthread

Was bei dir wirkt oder nicht wirkt ist ehrlich gesagt für mich relativ bedeutungslos. Du kommentierst ja auch neutrale Feststellungen wie "wir haben keine Verletzten" mit, da sollte man nicht feiern und überschwänglich sein. Halt deine üblichen Kommentare zu Dingen die kein Mensch gesagt hat.
Naja, Klaassen und Milot sind zumindest angeschlagen.;)
Also stellst du einfach ohne Intention etwas fest, Hhmm.
Na gut.

Japp, diese Chuzpe muss man erst einmal kommen :lol:

Thema HSV, in der Arena habe ich eben einen Link gesehen, bei dem ein potenzieller Trikotsponsor via linkedIn veröffentlicht, überboten worden zu sein. Er habe 750.000€ pro Jahr geboten, für 1.5mio bekäme man wohl direkt den Zuschlag und der aktuelle Stand sei 1mio €. Eieiei HSV......die sind ja sowas von abgewirtschaftet, dagegen stehen wir wie Bayern München da scheint mir....

Thema HSV, in der Arena habe ich eben einen Link gesehen, bei dem ein potenzieller Trikotsponsor via linkedIn veröffentlicht, überboten worden zu sein. Er habe 750.000€ pro Jahr geboten, für 1.5mio bekäme man wohl direkt den Zuschlag und der aktuelle Stand sei 1mio €. Eieiei HSV......die sind ja sowas von abgewirtschaftet, dagegen stehen wir wie Bayern München da scheint mir....
Wenn sie keinen Trikotsponsor finden, folgen sie ggf. dem Vorschlag von Hunke, und laufen mit einem HAMBURG-Schriftzug + Wappen auf.
Hatte Werder doch auch schon mal.

Wenn sie keinen Trikotsponsor finden, folgen sie ggf. dem Vorschlag von Hunke, und laufen mit einem HAMBURG-Schriftzug + Wappen auf.
Hatte Werder doch auch schon mal.

Ja aber was haben sie finanziell davon? Nächste Saison bricht ihnen ihre halbe Mannschaft ablösefrei weg. Sie haben keine Vermögenswerte mehr, Schulden ohne Ende, kein Konzept. Selbst wenn Kühne auf 49.9% aufstockt, was außer ein paar Darlehen zu begleichen soll denn da geschehen? Ich sehe unseren lieben Nachbarn in 1~2 Jahren dort wo Lautern heute steht.....

Back