Ich hatte auch nichts anderes erwartet...ist ja wie gewohnt...manche Dinge ändern sich nie...Alles beim Alten..Werder knallt alles weg![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte auch nichts anderes erwartet...ist ja wie gewohnt...manche Dinge ändern sich nie...Alles beim Alten..Werder knallt alles weg![]()

EckenverhältnisDie 4 und die 0 geben also den Spielstand wieder...oder ist das die Uhrzeit?![]()

Das Fert springt nur... du weißtDie können ruhig mal wieder bisschen Gas geben

Die wollen schon wieder Zauberfußball spielenWieso so kompliziert

Och, bei 4:0...Wann sonst?Die wollen schon wieder Zauberfußball spielen![]()
Solange es keine klassischen "Werder-Ecken" sind...unsere patentierte Spezialität...Eckenverhältnis![]()

So wie eben, einfach plump auf den Torwart im Fünfer...Solange es keine klassischen "Werder-Ecken" sind...unsere patentierte Spezialität...![]()
Der junge Rieckmann?

Hier jetzt oder bei Sky?Kommentatoren hatten wir auch schon bessere...![]()
Ne, nicht nur. Ich find echt die jungen und neuen sehr ansprechend. Rieckmann, Mbom, Chong, Woltemade etc. gefält mirDer junge Rieckmann?
Oh, mal sehen ob se direkte Freistösse können.
Sky oder WerderTV ?Kommentatoren hatten wir auch schon bessere...![]()
Ich meinte damit eigentlich die Ecken, nach denen wir im Anschluss den Ball aus dem eigenen Netz holen konnten...So wie eben, einfach plump auf den Torwart im Fünfer...