Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blödsinn, mit Toprak in der IV maximal 40 Gegentore kommende Saison..Wenn überhaupt Werders eigene Abwehr![]()

OptimistBlödsinn, mit Toprak in der IV maximal 40 Gegentore kommende Saison..![]()

Er mag Toprak nicht und von der Meinung geht er auch niemals ab.
Wie, kann man den essenEr mag Toprak nicht und von der Meinung geht er auch niemals ab.

Jo Toprakohne, ist die türkische Toblerone.Wie, kann man den essen![]()
![]()
Eben weil es so gut aussieht. Nicht, dass wir wieder voller Euphorie in die Saison starten und dann geht's "Patsch Patsch Patsch!!!!"Ich finde man sieht schon einiges Positives. Woltemade auf der 8 richtig gut am Ackern, sogar defensiv, und vorne am Bälle verteilen. Die Ballan- und Mitnahme von Sargent und Jojo bei den Toren waren nahe an der Perfektion, Erras sieht richtig gut aus, es ist Tempo in den Kombinationen. Also für ein Testspiel macht das schon richtig Spaß. Hinten ist es schwer zu beurteilen, alle vier machen einen ordentlichen Job und Friedl dürfte wohl so langsam aber sicher der Stamm-LIV sein.
edit: Mbom macht auch richtig Laune, schab echt Bock auf die Saison und diese Mannschaft. Gut, hatte ich letzte Saison auch schon, bevor dann 10 Spieler einer nach dem anderen ausgefallen sind.

Wenn Werder mit ihm Champions League gewinnt vielleicht schonEr mag Toprak nicht und von der Meinung geht er auch niemals ab.

Juckt den auch nicht, solange Köln nicht drinbleibt.Wenn Werder mit ihm Champions League gewinnt vielleicht schon![]()

Nu mal nicht direkt übertreibenWenn Werder mit ihm Champions League gewinnt vielleicht schon![]()

2 Liga MeisterNu mal nicht direkt übertreiben![]()

Ach, du meinst Köln, den Abstiegskandidat Nr.1 wie du es vergangene Saison prognostiziert hattestJuckt den auch nicht, solange Köln nicht drinbleibt.![]()

Das wird schwierig.
Also Platz 4-5 sollte schon drin sein kommende Saison

Tja, danebengelegen und nu.Ach, du meinst Köln, den Abstiegskandidat Nr.1 wie du es vergangene Saison prognostiziert hattest![]()
Eben weil es so gut aussieht. Nicht, dass wir wieder voller Euphorie in die Saison starten und dann geht's "Patsch Patsch Patsch!!!!"
Aber ok. Dann warten wir halt bis zum 21.11.![]()

Is auf jeden Fall jetzt interessanter. Unsere Abwehr soll ja schließlich auch mal gefordert werden.Groningen hat natürlich die erste Halbzeit auch nur nen Sommerkick angeboten. Das ist jetzt deutlich anders. Und Chong versucht gar nicht erst die einfachen Bälle, ist wohl unter seinem Niveau![]()